Bergfreundin Hannah
Bergfreundin Hannah
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Pinewood - Lappmark Ultra Damen Hose - Winterhose

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (AT)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Atmungsaktive und wasserfeste Winterhose für die Outdoordame
% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: robust
Kunden sagen: robust
wasserdicht
wasserdicht
winddicht
winddicht
Isoliert
Isoliert
Stretch
Stretch
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Reisen, Freizeit
Hauptmaterial:
92% Polyester, 8% Elasthan
Einsätze:
92% Polyester, 8% Elasthan
Materialeigenschaften:
winddicht, wasserdicht, stretchy, isolierend, atmungsaktiv
Wassersäule Außen:
10.000 mm
Verschluss:
Knopfverschluss, Front-RV
Taschen:
2 Fronttaschen
Passform:
normal
Art.Nr.:
107-1130
Produktbeschreibung

Die Lappmark Ultra Damen Hose von Pinewood ist eine starke Winterhose für starke Frauen! Angenehm geschnitten und in optisch ansprechendem Design präsentiert sich dieser robuste Allrounder. Der Materialmix sorgt für eine hohe Elastizität. Unterhalb des Knies sind noch zusätzliche Einsätze eingearbeitet die besonders wasser-, und windfest sind. Auch wenn es mal wechselnde Temperaturverhältnisse gibt oder man doch mal mehr ins Schwitzen gerät behält diese praktische Hose ihre Atmungsaktivität und sorgt damit für ein komfortables Trageklima. Die 2 praktischen Seitentaschen sind schnell erreichbar und bieten Platz für kleinere Dinge die unterwegs nicht fehlen dürfen. Für gröbere Arbeiten unter freiem Himmel, für den Abenteuertrail durch dichte Wälder oder entspannte Lagerfeuerabende - die Lappmark Ultra Damen Hose von Pinewood macht alles mit!

Bergfreund Robert

Frag unseren Experten
Bergfreund Robert

01-38528-97

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von christina
super Hose für Hundehalter

Tolle Hose zum Gassigehen ... was mir wichtig war, dass sie auch in hohe Gummistiefel gesteckt werden kann, und das ist durch den Schnitt und das Material super machbar... für den Winter und lange Wanderungen muss man aber noch etwas drunter ziehen

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Robust
Profilbild von Manuela
Super bequeme warme Hose

Getragen auf dem Hundeplatz Agility bei null Grad. Mit Strumpfhose drunter kein Frieren mehr. Absolute Bewegungsfreiheit durch Stretch in alle Richtungen. Kein MichellinMännchenEffekt. Sehr angenehm zu tragen! Jetzt schon meine Lieblingshose, die demnächst auf Juist getestet wird.
Fronttaschen sehr groß und durch Stretch gut zu erreichen. Beintasche angemessen, jedoch passt das Handy nicht rein. Zu Regen kann ich noch nix sagen.
Kurzgröße 40 bestellt, damit Strumpfhose noch unter passt, top für kurze Beine! Trage ansonsten 38.
Wird nicht meine einzige Hose von Pinewood bleiben !

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Stella

87% finden die Bewertungen
von Stella hilfreich

Tolle Hose

Da ich mit den Fjällraven-Modellen, die ich seit vielen Jahren beruflich trage, nicht mehr so recht zufrieden bin, bin ich immer auf der Suche nach Alternativen für draußen.

Diese Hose hat mich wirklich überzeugt. Warm, robust, wind- und wasserdicht. Fällt normal aus, der Schnitt ist nicht sackig (Bund evtl etwas komisch geschnitten) sondern am Bein schön eng und auch sonst kann man nichts bemängeln!

Eher für zuhausedraußen als auf Reise, da das Packmaß sowie das Gewicht recht hoch ist, im Rucksack würde ich die Hose nicht mit mir herum tragen wollen, am Körper dafür umso mehr!

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Wasserdicht
Profilbild von Gesa-Mareike
Schön elastisch

Diese Hose macht alles mit, jede Bewegung.
Sie ist allerdings nicht so warm wie meine Softshellhose.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Expedition
    Wandern
    Winterwandern
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Mari-Nieves
Tolle Hose

So hatte ich sie mir vorgestellt. Hält warm und schränkt die Bewegung nicht ein. Einige Male getragen und noch keine Mängel entdeckt. Meine normale Größe passt gut. Dünne lange Unterhose passt noch darunter, falls nötig.

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Winterwandern
Profilbild von Erwin
beste winterhose

warm und mollig

  • Vorteile
    Robust
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Kira
Tolle Hose

Trage die Hose beim Hundesport, besonders bei kühlen, nassen Wetter. Dafür ist sie super. Man hat ein sehr gutes Tragegefühl. Bei einer Größe von 1,64m und 62 kg passt die 38 super. Auch sind die Hosenbeine nicht zu lang.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Wasserdicht
    Robust
    Atmungsaktiv

Es gibt noch 4 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.