Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's Wavefarer Boardshorts - Boardshorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Tobias

73% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Tolle Boardshorts

Tolle Optik, toller Schnitt, knaller Hose, meine Frau liebt sie!!!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Joyce

Profilbild von Katja
cool & sportlich

Das Material bietet zwar keinen Stretch-Komfort, was ich vorher wusste, aber ist 100% recycelt.
Dadurch hat es ein bisschen gedauert, bis ich die passende Größe gefunden habe - fällt für mein Befinden 1 Größe größer aus.
Optisch großartig!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Rebecca

88% finden die Bewertungen
von Rebecca hilfreich

Tolle leichte Sommerhose

Ich trage normalerweise Grösse S. Grösse 4 in dieser Hose sitzt gut, obwohl es zum Anziehen zuerst etwas eng scheint. Grösse 6 steht hinten etwas ab, würde ansonsten aber auch passen. Die Hose kommt in der Stadt, am Strand oder an heissen Sommertagen beim Klettern zum Einsatz.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Minako
Teuer aber schön

Die Shorts finde ich schon teuer aber sie ist sehr schön und von guter Qualität. Ich glaube, ich kann sie länger anziehen. Deshalb bereue ich den Kauf nicht.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.