Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's R1 Full-Zip Hoody - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Petra
die Jacke ziehe ich jeden Tag an

Die Jacke hat eine sehr interessante Waffelkonstruktion, die durchsichtig aussieht, aber richtig wärmt. Als Midlayer unter meiner leichten Daunenjacke wärmt die Patagonia Jacke, ohne dass es zu schwitzig wird. Schön lang am Rücken und zwei elastische, tiefe Taschen in die das Handy reinpasst.

  • Vorteile
    Leicht
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Rebecca

88% finden die Bewertungen
von Rebecca hilfreich

Absolutes Lieblingsoberteil

Ich habe in den letzten Jahren einige Fleecejacken getestet, aber noch nie war ich so begeistert wie vom R1. Der Hoody ist unglaublich leicht, gibt sehr warm und man schwitzt bei wärmeren Temperaturen trotzdem nicht so schnell. Die Fleecejacke ist zwar sehr teuer, aber ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Ich benutze den Fleece zum Sportklettern, MSL-Klettern, Biwakieren oder einfach für zu Hause auf dem Sofa.

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.