Tests und Bewertungen

Patagonia - Rainshadow Jacket - Regenjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tobias

100% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Tolle 3-Lagen Jacke

Ich bin nach den ertsen Einsätzen im Alltag als auch am Berg sehr zufrieden. Ich habe von einem Patagonia Produkt aber auch nichts anderes erwartet. Funktioniert am Berg und sieht auch in der Stadt stylisch genug aus (in der Farbe Industrial Green). Besonders die Atmungsaktivität hat mich sehr positiv überrascht. In der Preisklasse sicher herausragend.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
    Wasserdicht
Profilbild von Mario

100% finden die Bewertungen
von Mario hilfreich

Würde ich wieder kaufen

Super Jacke und erfüllt alle meine Anforderungen

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Belüftung
    Leicht
    Gute Details
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Winddicht
Profilbild von James

100% finden die Bewertungen
von James hilfreich

  • Vorteile
    Belüftung
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
    Gute Details
Profilbild von Schmitz
... wie es sein soll

Ein leichtes Hardshell ohne Schnickschnack.
Sehr dünn, Obermaterial fest, nicht elastisch.
Gut bei Wind und Regen, gut zu verpacken.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Leicht
Profilbild von Ryan

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
    Wasserdicht
Profilbild von Kaya
Super Jacke nur 1 großer Fehler

Der Reißverschluss der Brusttasche schließt nicht komplett und hat keine "Schutzkammer". Bei starken Regen regnet es rein und die Brustttasche wird stückchenweise nasser.
Zwei Mal getestet und jedes mal den Reißveschluss bis zum Maximum geschlossen, berieseln lassen und mit einem Taschentuch die Feuchtigkeit nachgewiesen.
Schade, es wäre meine Wunschjacke gewesen.
Wenn Patagonia nachbessert, kaufe ich sie mir - ansonsten ist die Jacke zu teuer für eine nasse Brusttasche ggf. mit Handy.

  • Vorteile
    Belüftung
    Robust
    Winddicht
    Leicht
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.