Bergfreundin Cora
Bergfreundin Cora
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Patagonia - Fisherman's Rolled Beanie - Mütze

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (AT)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Klassische Strickmütze für jeden Tag
Kunstfaser
Kunstfaser
Kauf bewusst!
Kauf bewusst!
Fair Trade Certified™
Fair Trade Certified™
 g
102 g
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Winterwandern, Freizeit
Hauptmaterial:
100% Polyester
Materialtyp:
Kunstfaser
Kauf bewusst:
enthält recyceltes Polyester, Fair Trade Certified
Gewicht:
102 g
Referenzgröße:
One Size
Art.Nr.:
204-2001
Produktbeschreibung

Der Fisherman's Rolled Beanie von Patagonia kommt mit schönem, klassischen Strick, besteht jedoch aus einem kratzfreien Kunstfasermaterial aus Recycling-Polyester. So bleibt die Mütze wunderbar komfortabel, das dezent angebrachte Logo darf natürlich nicht fehlen! Eine wirklich gelungene Strickmütze für den Alltag und die Freizeit!

Bergfreund Robert

Frag unseren Experten
Bergfreund Robert

01-38528-97

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
58%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Laura

100% finden die Bewertungen
von Laura hilfreich

Schöne Mütze, ABER:

… also ich habe wirklich einen kleinen Kopf (52cm Umfang) und ich habe die Mütze ausgepackt und mich gefragt ob ich fälschlicherweise eine Kindermütze bestellt habe.
Sie ist wirklich klein. Passt sich zwar dem Kopf an aber das sieht dann nach meinem Empfinden sehr komisch aus und fühlt sich auch nicht so gut an.
Farbe ist toll, Material ist gut, aber was da mit der Größe los ist, weiß ich auch nicht.

Profilbild von Calin-Andrei

Profilbild von Annina

50% finden die Bewertungen
von Annina hilfreich

Nicht schön genäht

Kappe oben komisch genäht

Profilbild von Marcel

38% finden die Bewertungen
von Marcel hilfreich

Eine Mütze sollte die Ohren wärmen!

Ich habe mir die Mütze in der Hoffnung gekauft, dass ich eine dicke Strickmütze erhalte, die auch meine Ohren wärmt. Die Mütze ist leider weder dick, noch besteht die Möglichkeit sie angenehm über die Ohren zu ziehen.

Daher habe ich sie leider sofort zurückgeschickt. An der Qualität konnte ich auf den ersten Blick keine Mängel feststellen.

Wer jedoch seine Ohren auch mit Mütze gerne im Freien sieht, der kann hier getrost zugreifen.

Profilbild von Oliver
Viel zu klein

Eigentlich habe ich keinen besonders großen Kopf, aber die Mütze war eindeutig zu klein. Über die Funktionalität kann ich daher keine Aussage treffen.

Profilbild von andres
Ein Muss zum Tragen

Super schöne Woll-Baumwollmütze, perfekt für Herbst- und frühe Wintertage. Ein Muss zum Tragen, das ich habe. sagen

Profilbild von Johan

Es gibt noch 4 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.