Tests und Bewertungen

Patagonia - Black Hole Pack 32 - Daypack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Leonidas

66% finden die Bewertungen
von Leonidas hilfreich

Produktbilder von Leonidas
  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Preis / Leistung
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Freizeit
    Expedition
    Reisen
Profilbild von Fabrizio

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von Theresa
Für mich ein wirklich guter Allroundrucksack

Ich nutze den Rucksack seit dem Kauf täglich für die Arbeit. Ich habe mich für die größere Variante entschieden, da ich ein extra Fach für den Laptop wollte und je nach Tag mehr Platz für mein Essen benötige. Ich finde den Rucksack sowohl von der Optik als auch der Haltbarkeit top. Einzig die Platzierung des Tragegriffs ist für mich nicht sinnig, da diese am oberen Fach angegliedet ist. So ist beim Heben an dieser Stelle ziemlich viel Last auf den Reißverschlüssen und ich weiß nicht, wie sinnvoll das bei einem voll bepackten Rucksack ist. Andererseits wird er über längere Strecken ja über die Tragegurte getragen und die Last beschränkt sich auf wenige kurze Situationen. Die Reißverschlüsse sind bisher sehr leichtgängig und das Material zeigt keine Abnutzungserscheinungen. Auch der Tragekomfort ist im Vergleich zu anderen Rucksächen hoch. Ich würde den Rucksack trotz des etwas höheren Preises wieder kaufen. Auch die neue Beschichtung gefällt mir besser als die doch sehr glänzende bei den Vorgängermodellen.

Gerade bei einem täglichen Einsatz ist mir die Haltbarkeit wichtiger als der Preis.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Bernd
Top Daypack

Super Rucksack für den Alltag, Job und Freizeit!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Wandern
    Allround
Profilbild von fay

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.