Tests und Bewertungen

Pacsafe - Cashsafe - Geldgürtel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Luise

61% finden die Bewertungen
von Luise hilfreich

Praktisch

Das Produkt ist sehr praktisch. Das Handling jedoch nicht ganz so easy. Am besten probiert man aus, ob es einem liegt.

Leider gibt es nur eine Einheitsgröße und lässt sich nicht einfach kürzen. Ich habe eine sehr schmale Hüfte, sodass der Gürtel nicht ganz optimal liegt.

Abgesehen davon kann ich das Produkt empfehlen.

Profilbild von Luís

Profilbild von Melanie

42% finden die Bewertungen
von Melanie hilfreich

Nicht ganz optimal

Der Gürtel hat auf der Innenseite einen langen Reißverschluss. Dadurch, dass der Gürtel nicht sehr breit ist, ist auch das Geldfach ziemlich schmal. Es taugt meiner Meinung nach wirklich nur etwas als Geheimfach zum Transport und Verstecken von Geld (z.B. beim Backpacking oder wenn man das Geld nicht im Hotelsafe zurücklassen möchte). Mal eben Geld herausholen, wenn man damit etwas bezahlen möchte, dürfte zu umständlich sein.

Profilbild von Albrecht
Erfüllt genau seinen Zweck…

Es ist zwar ein wenig fummelig, das Geld in das Fach hinein zu bekommen, aber zum Schluss vollkommen unsichtbar. Außerdem natürlich auch ein normaler funktionierender Gürtel.

Profilbild von Sina

71% finden die Bewertungen
von Sina hilfreich

Super Reisegürtel

Verarbeitung Top! Habe schon lange nach einem guten Reisegürtel gesucht.

Profilbild von Stefan
Habe inzwischen mehrere davon

Die Verarbeitungsqualität ist gut, jedoch kommt die stabile Kunststoffschließe schon ausgesprochen schlicht daher. Man muss sich erst einmal bewusst machen, dass man jederzeit Geld dabei hat, auch wenn mal die Geldbörse zuhause liegen geblieben ist. Das hat mir bereits einmal, auf einer Tankstelle, eine unangenehme Situation erspart, aber erst nach einigem Nachdenken... Ich trage diese Gürtel auch auf Reisen und habe mir um 50% verkleinerte und laminierte BPA-Kopien in den Gürtel gepackt. Vermutlich werde ich auch DAS irgendwann einmal gut brauchen können.

Profilbild von Peter Hermann

50% finden die Bewertungen
von Peter Hermann hilfreich

Schon der Zweite!

Sehr praktischer und langlebiger Geldgürtel. Den ersten habe ich schon seit mindestens 5 Jahren, und er funktioniert immer noch wie am ersten Tag. So habe ich mir für meine Arbeitshose noch einen geholt.
Danke auch für den schnellen Versand, Berfreunde!

Profilbild von Thomas
gut

.......

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.