Tests und Bewertungen

Outwell - Wilbur Vacuum Flask - Isolierflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Merith

66% finden die Bewertungen
von Merith hilfreich

Thermoskanne

Die Thermoskanne hält die Getränke sehr lange warm. Ab und zu habe ich den Tee vom Vortag, am nächsten Tag morgens noch lauwarm aus der Thermoskanne getrunken.

Leider blättert die Farbe schon - nach kurzer Nutzung und Transport im Rucksack - an einigen Stellen ab. Sehr schade. Preis/Leistung passt aber meiner Meinung nach trotzdem.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung
Profilbild von Christine

40% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Hält nicht so lange warm

Überlicherweise bereite ich den Tee für die Tour am nächsten Tag am Abend vorher zu, damit er nicht zu heiss ist, dies ist hier nicht möglich, denn der Tee kühlt über Nacht sehr ab. Außerdem finde ich die Kanne verhältnismäßig schwer,

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Einfache Handhabung
Profilbild von Florian
Zweckmäßig

Tut was sie soll: Getränke warm halten, auch über einen längeren Zeitraum. Kocht man früh Tee, verbrennt man sich abends zwar nicht mehr dran, aber er ist noch warm und hat eine angenehme Temperatur.

der Lack zerkratzt schnell, deswegen 1 Stern Abzug.

Profilbild von Gabi

71% finden die Bewertungen
von Gabi hilfreich

formschön

nicht wuchtig
gute Farbe

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
Profilbild von Rupert
Sehr gutes Produkt

Sehr zu empfeheln

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.