Tests und Bewertungen

Ortovox - Women's Swisswool Piz Palü Jacket - Wolljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Helen
Von Anfang an meine neue Lieblingsjacke

Die Jacke hat genau, was ich brauche, nämlich einen hohen Kragen, Daumenlöcher und eine Kapuze und ist gleichzeitig nicht zu isolierend, sodass ich nicht ins Schwitzen komme.
Wenn's kalt ist als zusätzliche Unterschicht und wenn's warm ist nur mit einem T-Shirt drunter.
Sie ist für meinen Geschmack etwas teuer, aber die Investition hat sich für mich gelohnt.
Einzig eine zusätzliche Innentasche könnte ich für mein Kartenmaterial brauchen.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kerstin
Frage von Kerstin
01.10.2021
Skifahren

Welche Kombination an Ortovox Jacke eignet sich fürs Ski fahren?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
04.10.2021 08, 25

Hallo Kerstin!

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Diese ist recht individuell und in dem Fall ist am besten, wenn Du dich mal für eine ausführliche Beratung an unser Serviceteam unter +49 (0)7121-7012-0 wendest.

Wir helfen Dir hier gerne.

Machs gut,
Hannes

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ramona
Tolle Jacke, seltsamer Schnitt

An sich eine sehr schöne, hochqualitative Jacke. Jedoch empfinde ich den Schnitt als sehr seltsam. Im Schulter-/Brustbereich recht eng und Bauchgegend/unten ordentlich weit und abstehend. Da hilft auch keine andere Größe. Sehr schade.

Profilbild von Andrea
Gefällt mir gut

Schick, sportlich und super Tragekomfort

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.