Tests und Bewertungen

Ortovox - First Aid Roll Doc - Erste Hilfe Set im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
93%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andreas

66% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Kompakt und Platz für eigene Erweiterungen

Sehr kompakt. Lässt sich noch mit einigen persönlichen Gegenständen locker erweitern.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michaela
Tolles Set!!

Das Set beinhaltet alle wichtigen Sachen für die Erste Hilfe! Nimm es überall mit egal ob Skitour oder beim Wandern.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gerlinde

92% finden die Bewertungen
von Gerlinde hilfreich

Das ist einmal was Praktisches und Brauchbares!!!

Im Rucksack und in der Fahrradtasche ab sofort immer dabei. Sehr praktisch und übersichtlich. Fast etwas größer als erwartet, aber sehr leicht. Alles enthalten was man braucht (viel mehr ginge eh nicht hinein). Bin froh, es entdeckt zu haben!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Leon

100% finden die Bewertungen
von Leon hilfreich

Sehr übersichtlich

Nie wieder tiefe Taschen durchsuchen und alles Rausgefallene zusammensuchen. Alles auf einen Blick da. Platz für zusätzliches vorhanden (nicht sehr viel).

Profilbild von Dirk
Die Rolle würde ich wieder kaufen

Hatte das TEil am Kili dabei. Habe es noch mit diversen Medikamenten und Verbandsmaterial ergänzt. Ist dann etwas bollig aber immer noch schöm kompakt.

Profilbild von Christian
Super für Erste Hilfe

Kompaktes Erste Hilfe Set mit allem was man im Notfall brauch. Super Verarbeitung.

Profilbild von Mechthild

100% finden die Bewertungen
von Mechthild hilfreich

schnell aufklappbares Notfallset

ist schnell im Notfall zu öffnen mit Klettverschluss. Alles liegt übersichtlich vor Dir.

Profilbild von Moritz
Mangelhafte Qualität(skontrolle)

Man sollte dieses Kit was in einer wirklich schönen und praktischen Rolltasche daherkommt, unbedingt nach erhalt erst einmal auf Vollständigkeit und seinen einwandfreien Zustand hin prüfen. In meinem Set ist die Pinzette zum Beispiel leider völlig unbrauchbar. Da hat die Qualitätskontrolle geschlafen, wenn es denn überhaupt eine gab.

Sollte alles okay sein, würde ich das Set noch um ein paar mehr Pflaster, 2. paar Handschuhe und Verbände ergänzen wollen. Dafür ist die Verpackung bzw. Aufmachung perfekt.

Fazit: Wenn alles passt ist es eine brauchbare Basisausstattung die gerne um weiteres Material ergänzt werden darf zu einem gerade noch akzeptablen (im Sale) Preis.

Produktbilder von Moritz
Profilbild von Nadine
Basic-Teil für jede Tour

Egal ob mit dem Fahrrad oder bei einer Wandertour, das Erste Hilfe Set von Ortovox muss mit. Gute Ausstattung, leicht und mit kleinem Packmass.

Profilbild von Jochen

100% finden die Bewertungen
von Jochen hilfreich

Sehr gutes Produkt von Ortovox

Gut zu verstauen. Hat mehr oder weniger alles drin was es im Notfall so braucht.

Profilbild von Reinhard
Erste Hilfe

Klein kompakt.
Für Bergtour gut geeignet.

Profilbild von Andre

Profilbild von grega

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.