Tests und Bewertungen

Ortovox - 145 Ultra Beanie - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Annette

50% finden die Bewertungen
von Annette hilfreich

Jederzeit wieder

Über den Winter zum Laufen, wenn es draußen wirklich kalt und windig ist, habe ich dennoch nicht das Gefühl, dass mein Kopf unter einer Glocke ist.

Profilbild von Wolfgang
Klasse!!

Habe Stirnband und Mütze zum Laufen: beides perfekt - wärmt, leitet Feuchtigkeit gut ab und ist nach kurzer Zeit gar nicht mehr zu spüren. Vor allem mal eine Mütze, die nicht zu eng ist.

Profilbild von Jörg
Würde ich wieder nehmen.

Die Mütze macht was Sie soll. Sie hält den Kopf warm und hat eine gute Passform.

Profilbild von Volker
Perfekte Mütze

Witterunsgbedingt nun paar mal die Mütze getragen. Dadurch das diese sehr dünn ist ist diese kaum zu merken. Trotzdem ist diese in der Übergangszeit schön warm und kann in der Jackentasche schnell verstaut werden. Bisher nicht negatives gefunden.

Profilbild von Daniel
Top Mütze

Ob einfach so getragen oder unter dem Kletter- oder Fahrradhelm, hält alles schon war.

Profilbild von Christopher
klasse Mütze

als Übergangsmüzte völlig ok und angenehm zu tragen

Profilbild von Sascha
Würde ich wieder kaufen

Leichte und warmes Bernie für die Pause auf der Skihütte. Für Leute mit Glatze top. Bei Kälte wärmt sie und bei Sonne schützt sie

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.