Tests und Bewertungen

Ortovox - 120 Cool Tec Fast Upward Long Sleeve - Funktionsshirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Caroline
Funktionsshirt

Angenehm weiches warmes Shirt - langarm oder kurzarm - für wandern trekking klettern oder einfach so! Geniales Shirt - Preis absolut wert!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ralf
Weites Shirt

Das Material und Design sind echt super, aber das Shirt ist mir zu weit (Größe 192cm, schmal). Über das Handling kann ich nichts sagen, weil ich es zurückgeschickt habe. Das 120 Comp Light von Orthovox, welches ich bereits besitze, passt perfekt.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Markus
Tolles Shirt

Material trägt sich hervorragend. Besonders Klimaregulierend. Klare Empfehlung

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Thomas
Das Shirt würde ich sofort weiterempfehlen

Tip top

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Ulrike
Lieblingsstück

Hat schwierige Bergtouren super mitgemacht. Sehr leicht, angenehm zu tragen und schnelltrocknend. Vor allem bei Hüttentouren super!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von Monika
Gutes Produkt

Jederzeit wieder

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Ulrike

87% finden die Bewertungen
von Ulrike hilfreich

Sehr angenehm zu tragen

Tolle Farben und sehr angenehm zu tragen, ein Wohlfühl-T-Shirt

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Florian
Topshirt

über mehrere Tage auf Reisen im Einsatz -- super

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Roland

66% finden die Bewertungen
von Roland hilfreich

Gut geschnitten - trägt sich super

Hatte das Shirt auf einer längeren Wanderung mehrere Tage immer wieder an. Es nahm keine Gerüche an und trocknete sehr schnell. Der Schnitt ist gut!

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Karsten
Lieblings Teil

Angenehm dünn mit einer super schlanken Passform.
Sehr gut verarbeitet.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Ali Adnan
Sehr gut

Negative: Material ist sehr dünn!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Robust
Profilbild von Christian
Hält was es verspricht

Nimmt keine Grüche auf, sitzt super und hat einen guten Schnitt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von Klaus

66% finden die Bewertungen
von Klaus hilfreich

habe schon das Zweite!

Tolles Shirt für warme Tage

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Tilman

83% finden die Bewertungen
von Tilman hilfreich

Gute Qualität

Verzieht sich nicht, ist weich und angenehm griffig. Kann im Wollprogramm in der Maschine gewaschen werden. Bisher mein bestes Merino Produkt!

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Alexander
Tolle Qualität

Sehr leicht und angenehm auf der Haut, obwohl ich sehr empfindlich gegen Wolle bin. Das Shirt sehr geruchsneutral und atmungsaktiv, perfekt für längere Wanderungen.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Falk
Lieblingsteil

Ich liebe es. Habe zwei davon und trage sie auf (gemäßigt temperierten) Touren ausgesprochen gern. Trocknet schnell und leidet auch in einer sanften Maschinenwäsche (Schongang) nicht. Schöner enger Schnitt, sehr angenehmes Traggefühl. Und das Material ist über jeden Zweifel erhaben. Top !

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Alexander

100% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Sehr angenehm!

Sehr schöner Schnitt und wärmt, obwohl es nicht sehr dick ist, gut und ist dabei auch ziemlich atmungsaktiv. Hat erst nach ein paar Tagen tragen auf einer Hochtour angefangen ein bisschen zu riechen :)

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Hermann
Sehr schönes Oberteil

Sehr schönes Oberteil, angenehm zu tragen

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Es gibt noch 11 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.