Tests und Bewertungen

O'Neal - Pike 2.0 Helmet - Radhelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Alina

75% finden die Bewertungen
von Alina hilfreich

Absolut zu empfehlen!

Mein Freund und ich haben uns den gleichen Helm bestellt. Passt bei beiden wunderbar.
Den Helm haben wir jetzt sogar zum 3. mal bestellt, da er bei einem Sturz (Downhill) schon seinen Dienst erwiesen hat.

Der Helm sitzt richtig schön "am Kopf" und nicht nur "auf dem Kopf", geht schön weit hinter in den Nacken und drückt selbst nach einer 8 Stunden Tour nicht.

Alles in allem: Absolute Kaufempfehlung
5 *****

Profilbild von Kristin
Guter Helm mit Einstellschwierigkeiten

Habe den Helm im Angebot für 78€ gekauft. Polsterung im Helm ist super, Einstellung für den Kopfunfang über das Rädchen funktioniert und der Magnetverschluss ist eine nette Abwechslung und wahrscheinlich mit Handschuhen besser zu öffnen. Nur die Riemen für das Kinn sind mir viel zu lang. Es gibt keine Anleitung zur Einstellung und nur auf einer Seite ist eine Schnalle für die Einstellung. Ich habe einen sehr kleinen Kopf, sodass ich die Riemen stark kürzen musste. Nun passt die Polsterung nur noch sehr knapp und der Verschluss liegt unter dem Kinn und nicht seitlich. Die Polsterung drückt auf die Wange, da diese über der Einstellung liegt.

Für den Preis bin ich skeptisch.

Produktbilder von Kristin
Profilbild von Aleksandar
Top

Einfach ein Top Helm der
nicht so riesengroß ausfällt wie so manche Helme.
Top Verarbeitung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.