Tests und Bewertungen

Noaks - Bag (5-Pack) - Schutzhülle im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Rémi

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trekking
    Wandern
    Expedition
    Reisen
Profilbild von Claudia

100% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

gut

nach ein paar Mal Öffnen und Schließen wird der Verschluß schwieriger. Relativ schwer, afür aber sehr widerstandsfähig. Heavy duty!

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Expedition
    Trekking
Profilbild von Peter
Gutes Produkt gerne wieder

BIN ZUFRIEDEN

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Preis / Leistung
Profilbild von Ellen
empfehlenswert

Hatte einige Noak Tüten auf einer mehrmonatigen Reise im Rucksck dabei. Ich habe darin Dokumente, Speicherkarten, SIM-Karten sowie Medikamente aufbewahrt . Bei Bedarf, z.B. bei Bootsfahrten habe ich auch kleine technische Geräte darin aufbewahrt. Das Handy lies sich auch in der Tüte bedienen.

Die Tüten in denen nur flache oder weiche Dinge aufbewart wurden, sind noch super in Schuss.

Einige andere haben deutliche Gebrauchsspuren, sind aber weiterhin nutzbar. Für die kantigen Gegenstände die ich darin länger aufbewahrt hatte würde ich das nächste Mal vielleicht etwas anderes nehmen.

Gut ist, dass man gleich von außen sehen kann was darin ist, das hat so einiges Suchen erspart.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Preis / Leistung
Profilbild von Roman
wasserdicht, universell

...selbst ein Smartphone bleibt hervorragend bedienbar, besser als in manch maßgeschneiderter Hülle...

Profilbild von Florian
Robustes Packsystem

Ich nutze die Tüten für unsere Reiseapotheke. Ich finde sie sind optimal um ein bisschen Ordnung ins Gepäck zu bringen

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Trekking
    Freizeit
    Reisen
Profilbild von Silke

54% finden die Bewertungen
von Silke hilfreich

Schutzhülle für fast alles

Einfache aber sehr brauchbare Schutzhülle für Handy, Dokumente und Kleinkram.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Reisen
    Camping
    Ultraleicht
    Trekking
Profilbild von marcel
Macht was es soll

Hält die Feuchtigkeit zu 100% draußen ( im Meer getestet)

  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Wandern
    Skitouren
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.