Tests und Bewertungen

Nalgene - Multi Drink - Trinkflasche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Florian
Gut aber..

Die Flasche habe ich seit gut 3-4 Monaten täglich in Benutzung. Die Verarbeitung und Funktion ist sehr gut. Was mir nicht so gut gefällt, ist dass die Flasche manchmal etwas ausläuft wenn sie auf der Seite liegt (zB im Rucksack). Außerdem könnte der Zug am eingebauten "Strohalm" für meinen Geschmack etwas leichter sein. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und kann sie auch ohne Bedenken weiterempfehlen.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
  • Nachteile
    Undicht
Profilbild von Fabian

100% finden die Bewertungen
von Fabian hilfreich

Allround im Alltag - Nalgene Multi Drink

Die Flasche ist seit über 6 Monaten im Einsatz und erfüllt ihren Zweck bisher ohne Beanstandungen. Undichtigkeit ist mir nicht aufgefallen, aber sie hat auch keine "extremen" Einsatzgebiete. Besonders gefallen mir die weite Öffnung sowie die verschiedenen Trinkoptionen am Deckel, auch ohne Kopf in den Nacken legen. Für den Preis klare Empfehlung.

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Exzellentes Mundstück
    Einfache Handhabung
Profilbild von Jacob

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Schwer zu reinigen
    Undicht
Profilbild von GEOFFREY

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Mundstück undicht
Profilbild von Christopher

Der Beitrag wurde am 19.02.19 überarbeitet

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Große Öffnung
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von David

33% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Ideal fuer Kinder wg Strohhalm

Nalgene wie immer gute Qualitaet. Ideale Flasche fuer Kinder wegen Strohhalm, Groesse ist ideal!

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Exzellentes Mundstück
Profilbild von Hans
gut für untenwegs

Trinken ohne Kopf in den Nacken zu nehmen.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von Hans Werner
Supersache

Seit Drei Monaten in einem Gartenbaubetrieb im Einsatz. Sehr gut sind die verschiedenen Trinkmöglichkeiten, die das Produkt zu bieten hat. Bruchfestigkeit ist ebenfalls gegeben. rundherum ein perfektes Teil, welches jeden Cent wert ist!!!

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Exzellentes Mundstück
Profilbild von Ismail
motiviert Kinder zum trinken

meine kinder haben durch diese Flasche wieder spass am trinken.

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Schwer zu reinigen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.