Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Powerstretch Balaclava - Sturmhaube im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christopher
Sitzt perfekt- auch unter einem Helm, schön...

Sitzt perfekt- auch unter einem Helm, schön flache Nähte, hält absolut warm

Profilbild von Simon
Winterhaube

Ob Schneeschuhwandern oder Mountainbiken super Haube für kalte Tage

Profilbild von Hermann
fast schon zu warm

Ich nutze die Sturmhaube bei meinen täglichen Radwegen zur Arbeit.
Nur bei starken Minustemperaturen zu nutzen
dieses jahr kaum

Brille beschlägt sofort beim anhalten...wie bei den meisten baklavas

Profilbild von bernhard

46% finden die Bewertungen
von bernhard hilfreich

beim skifahren und speedflying im einsatz...

beim skifahren und speedflying im einsatz. super warm und variabel. kann über nase und mund, nur über den mund und auch unterm kinn getragen werden.

Profilbild von Johannes
Was soll man sagen? Passt und erfüllt...

Was soll man sagen? Passt und erfüllt seinen Zweck...

Profilbild von Oliver
Habe die Balaclava bei einer Wanderung bei...

Habe die Balaclava bei einer Wanderung bei -18°C - -22°C benutzt, wenn es windig wurde. Das Material ist angenehm weich, die Wärmeleistung sehr gut. Schade, dass es zum Atmen keine Öffunge gibt. Ich denke, dass das Problem der beschlagenen Brille verhindern würde. Kann auch gut als Schalersatz genommen werden :-)

Profilbild von Michael

38% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Einfach super, allerdings, wenn es richtig kalt...

Einfach super, allerdings, wenn es richtig kalt und windig wird, nehme ich noch eine zweite Wind und Wasserdichte Sturmhabe drunter. Habe beide eigentlich immer zusammen und vorne, das Mundloch für die zweite Haube ausgeschnitten, ansonsten, wird alles recht nass, weil keine Nasen und Mundöffnung da ist. aber warm und unter der Kapuze oder mit zweiter göre Tex Haube super.

Profilbild von Pierre
Gute Sturmhaube, die an den Augen etwas eng sitzt.

Gute Sturmhaube, die an den Augen etwas eng sitzt. Empfehlenswert!

Profilbild von johannes
Sehr warm, gute Qualität

Ich hab die Haube hauptsächlich zum Fahrradfahren im Winter auf. Das einzige Problem ist der Schnitt. Ich denke mein Kopf ist ev. etwas zu flach, daher schneidet es in den Augen außen etwas ein. das stört auf Dauer. Vielleicht passt sie anderen Leuten besser.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.