Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Glacier 700 - Daunenschlafsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Andrija

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Leicht
    Geräumig
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround
    Hochtouren
Profilbild von Julian

100% finden die Bewertungen
von Julian hilfreich

Nie wieder frieren

Der Schlafsack ist durchdacht fühlt sich einfach nach Qualität an und es ist ein gutes Gefühl sich abends hin zu legen und zu wissen das man es muckelig warm haben wird.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Durchgehender Reißverschluss
    Wärmekragen
    Verstellbare Kapuze
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Camping
    Skitouren
    Expedition
Profilbild von Sascha
Idealer Schlafsack für alle Jahreszeiten

Mittlerweile in allen Jahreszeiten und vielen unterschiedlichen Bedingungen über drei Jahre verwendet, von +20° C bis -15°C und nie gefroren! Ganz egal ob in der Hütte, im Zelt oder in der Schneehöhle, der Glacier 700 hat mich nie im Stich gelassen, und hat mir immer aus jedem Schlafplatz ein Zuhause gemacht.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Wasserabweisend
    Leicht
    Preis / Leistung
Profilbild von Tomi

  • Vorteile
    Geräumig
    Wärmekragen
    Wasserabweisend
    Robust
Profilbild von Florian

85% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

Super warm und super leicht

Dieser Schlafsack war mein Begleiter auf einer Trekking-Tour auf den Kilimanjaro und hat mich dort komplett überzeugt. Leicht, gut komprimierbar und unglaublich warm. Für mich geht in Sachen Wärme nichts über Daune und ME.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Geräumig
    Wärmekragen
    Leicht
    Gut komprimierbar

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.