Tests und Bewertungen

Millet - Hike Up GTX - Multisportschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dieter

60% finden die Bewertungen
von Dieter hilfreich

Der perfekte Trail Lauf- und Wanderschuh

Ein idealer Schuh für Frühjahrstouren im Gebirge wenn man weiter oben noch auf viele Schneefelder trifft bzw. mit viel Feuchtigkeit konfrontiert wird und man keine kalten Füße über Stunden haben möchte.
Vor allem die Sohle hat einen super Grip.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Bequem
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
Profilbild von YANN

  • Vorteile
    Guter Grip
    Leicht
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Ultraleicht
    Wandern
Profilbild von Michel

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Ultraleicht
Profilbild von Wolfram
Für leichte Wanderungen geeignet

Ich habe die Schuhe für eher kürzere Wanderungen auf Island eingesetzt. Leichten Regen haben sie jedenfalls abgehalten, der Grip war okay. Ich habe die Schuhe nach einer gewissen Einlaufzeit nicht mehr wahrgenommen, was ja eher für das Produkt spricht. Man kann damit Wandern und Autofahren, was wichtig für mich war.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Matthias
auf Anhieb bequem, jedoch Laufgeräusch

Der Schuh war auf Anhieb bequem und für meinen breiten Fuß auch gut geeignet. nach sehr kurzer Zeit jedoch ist ein sehr unangenehmes Geräusch beim Laufen zu hören, als wenn sich innen die Sohle lösen würde.
Sehr schade, aber vllt ein Montagsprodukt

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Bequem

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.