Tests und Bewertungen

Mammut - Meron In Hooded Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Raul

50% finden die Bewertungen
von Raul hilfreich

Reissverschluss

Habe das Produkt gekauft und nach einer Wintersaison ist der Reissverschluss kaputt. Für eine Daunenjacke die über 600 SFr. ist das sehr schlechte Qualität ! Meine 5 Jährige Helly Hansen Jacke ( 280 SFr.) geht der Reissverschluss immer noch....

Ist meine letzte Mammut Daunenjacke ich werde in Zukunft eine andere Marke bevorzugen.

  • Vorteile
    Winddicht
Profilbild von Christopher

30% finden die Bewertungen
von Christopher hilfreich

Schlechter Reißverschluss

Ich bin in letzter Zeit von Mammut enttäuscht...ich finde die Mammut Meron Daunenjacke und die Eigerjoch pro richtig gut...hab sie aber nicht gekauft, aufgrund des sehr schlechten Reißverschlusses.
Traurig was Mammut da abliefert...

  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.