Tests und Bewertungen

Maloja - CaveM. - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von solvejg
würde ich wieder kaufen

gut bei nicht zu kaltem wetter.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Wasserdicht
    Winddicht
    Schnelltrocknend
    Gute Beweglichkeit
Profilbild von Constance
Schöne Optik, aber...

für mich persönlich stimmt das Material nicht. Dennoch kann ich den Handschuh empfehlen: Der Schnitt ist für schmale Hände geeignet, auch lange Finger passen perfekt. Das Bündchen sitzt bei diesem Handschuh endlich mal länger am Arm, somit hat Wind und Regen keine Chance zwischen Jackenärmel und Handschuh!

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Dragan
Handschuhe.

Also den Handschuh kann ich noch nix sagan , der Winter ist noch nicht da. Aber der Handschuh passt sehr gut fühlit sich sehr gut an. Det sieht auch seht schön aus (Geil).
Bergfreunde ihr seit echt tol, bin erste jetzt Kunde
bei euch und so ein service giebt nicht über all.
Und sehr schnelle lieferung. DANKE!!!:))

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.