Tests und Bewertungen

Maier Sports - Women's Perlit - Winterhose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christine
Sehr gut gefütterte Hose

Der Schnitt hat mir leider nicht gepasst, da ich sehr schmale Hüften und Beine habe. Sie ist aber sehr gut verarbeitet und wunderbar warm gefüttert.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Veronika

85% finden die Bewertungen
von Veronika hilfreich

Super Hose

Guter Schnitt, Größe passt genau zur Größentabelle
Gute Qualität, bequem und angenehm zu tragen

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von Anne

100% finden die Bewertungen
von Anne hilfreich

Diese Hose habe ich schon wieder gekauft

Die Hose habe ich über 30Km bei kaltem Wetter mit Regen auf dem Fahrrad getestet.
Wie Perlen auf dem Lotusblatt stehen die Regentropfen auf den Oberschenkeln. Einmal fegen an der Ampel und alles ist weg.
Man bleibt trocken und warm. Super angenehmer Tragekomfort.

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Wasserdicht
Profilbild von Carolin
Super Hose für Wintergassigänge ;)

Die warme Fütterung in der Hose machen sie für lange Winterspaziergänge perfekt. Ich bin froh, dass ich diese Hose besitze und erfreue mich schon im 2. Jahr daran.

  • Einsatzbereich
    Winterwandern
Profilbild von Steffi
Kaufempfehlung

Gewohnt gute Qualität von Maier Sports. Super Sitz, meinen Empfinden nach der Größe entsprechend. Bequem und gleichzeitig nicht labberig, wodurch sie auch optisch gut aussieht. Ideal für Winterausflüge, wo auch atmungsaktive Kleidung und Wärme wichtig sind.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis / Leistung
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Winterwandern
    Allround
Profilbild von Rita
Warm und trocken bleiben

Für lange Hunderunden im Winter, auch bei miesem Wetter

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Winterwandern
    Wandern
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von Monika
Sehr warme Hose

Die Hose hält im Winter warm

  • Vorteile
    Winddicht
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
Profilbild von Marion
Wanderhose gefüttert

Hose sitzt gut und hält wirklich warm

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von Leonore
Praktisch, aber kein Modehighlight

Hose sitzt einigermaßen, ist aber vom Schnitt her eher ein praktischer Gegenstand als eine modische Hose... ich habe mit hohem Rabatt gekauft, daher Preis/Leistung ok.

  • Vorteile
    Robust
    Preis / Leistung
    Winddicht
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Freizeit
Profilbild von Eva

33% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Sehr schöne Hose, nicht nur zum Wandern

Bequem, robust, warm, ist für mich "Winteralltagshose" geworden, super Erfindung

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Preis / Leistung
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Helene

62% finden die Bewertungen
von Helene hilfreich

Eine tolle dünne warme Hose

Super Hose. Hält angenehm warm und man kann sich sehr gut bewegen. Genau das richtige für Wanderungen im Winter. Der Schnitt ist super. Aber die Maier Hosen sitzen bei mir immer gut

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Winddicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Freizeit
    Wandern
    Allround
Profilbild von Stefanie
Sehr gut zum Radfahren im Winter

Der Schnitt ist nicht ganz so schön, 38 war an der Hüfte und im Schritt etwas knapp, 40 ist etwas weit und sitzt deshalb nicht ganz so formschön an mir. Aber sie tut was sie soll, hält warm und trocken. Auch einen Sturz in den Matsch beim Wandern hat sie gut überstanden.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Wasserdicht
    Robust
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Gesa-Mareike
Zu empfehlen!

Hält schön warm bei Sauwetter und engt die Bewegung nicht ein, weil sie leicht elastisch ist.

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Allround
Profilbild von Eva

71% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Die Hose sitzt super

Die Hose in Kurzgröße passt perfekt. Schönes Material . Ideal zum Wandern und Radl fahren wenn es kühler ist.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    Trekking
    Wandern
Profilbild von Regina

11% finden die Bewertungen
von Regina hilfreich

Auf Meier ist Verlass!

Die gefütterte Wanderhose in Größe 46 passt optimal und hält was sie verspricht. Bei kälteren Temperaturen ist sie der ideale Begleiter bei Wanderungen, egal ob an der windigen See oder bei leichten Bergtouren.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Winddicht
    Robust
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Winterwandern
Profilbild von Mathilde

100% finden die Bewertungen
von Mathilde hilfreich

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
Profilbild von Denise
Tolle Winterhose

Ich hatte die Hose auf Spitzbergen an. Sie hat super warm gehalten, bei -10 Grad und ziemlichen Wind.
Sie ist bequem und ich habe nicht gefroren.

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
Profilbild von sandra

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Es gibt noch 11 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.