Tests und Bewertungen

Lundhags - Women's Vanner Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michaela

14% finden die Bewertungen
von Michaela hilfreich

nur für sehr schlanke Beine!

Insgesamt würde mir die Hose gut gefallen, robustes Material, warme Version. Nur Leider ist der Schnitt nur was für sehr ! schlanke Beine.

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sonja
Super bequem!

Habe die Hose in Gr. 40 und in Gr. 38 erworben. Trage normalerweise Gr. 38/40, je nach Schnitt. Ich habe einen schlanken Bauch, aber eher kräftigere Beine! Durch den Stretch-Anteil ist dies aber überhaupt kein Problem. Bei Gr. 40 kann ich im Winter locker noch eine lange Unterhose drunter ziehen. Die Gr. 38 sitzt logischerweise enger, aber man hat das Gefühl man hätte eine bequeme Jogginghose an ;)

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Leicht
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Gute Details
    Robust
Profilbild von Corinne
Tolle Hose zu fairem Preis!

Sehr bequem, sehr gut verarbeitet. Sitzt locker aber wirkt sehr robust.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.