Tests und Bewertungen

Lundhags - Artut 14 - Daypack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stephanie

100% finden die Bewertungen
von Stephanie hilfreich

perfekt für kleine rücken

super rucksack und sehr gut verarbeitet - das material ist robust. der schmale rucksack ist perfekt für kleinere rücken und sitzt bei mir deshalb super.

der verschluss muss sich erst etwas "einnutzen", da die haken die schlaufen direkt am deckel recht eng sind.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Preis / Leistung
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von Arne

100% finden die Bewertungen
von Arne hilfreich

Schöner Rucksack mit kleinem Mangel

Sieht super aus (dunkelblau), schönes Material und gute Verarbeitung. Eigentlich fünf Sterne, wenn das Tablet-Fach nicht wäre. Dieses ist leider viel zu eng, so daß ein 10 Zoll iPad im Case, Höhe gut 1,5 cm, nicht reinpaßt, obwohl die Breite und auch die Länge ausreichen würden. Ist für mich zwar nicht entscheidend, aber wenn man denn ein Tablet-Fach vorsieht, sollte es auch richtig gemacht werden.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Veronika

100% finden die Bewertungen
von Veronika hilfreich

3 Stück gekauft

Für jedes Kind einen als Daypack. Auch prima als zusätzliches Handgepäckstück auf Flügen

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von Kerstin

100% finden die Bewertungen
von Kerstin hilfreich

Klein und fein

Der kleinere Bruder vom größeren Artut Rucksack kommt mit leichtem Retro Charme daher und ist ein treuer Begleiter für eine Tages-Wanderung, den Stadtbummel, in der Freizeit. Er kommt ohne viel Schnick-schnack aus und macht, was er soll: Geldbeutel, Schlüsselbund, Handy, kleine Trinkflasche, kleines Proviant und ggf eine (ungefütterte)Jacke aufnehmen. An den Verschluss muss man sich etwas gewöhnen, aber das geht schnell. Das Material und die Verarbeitung sind tadellos, wenn ich den Stoff noch wetterfester haben möchte kann ich ihn ggf. noch mit Textil - Wachs behandeln
In der Beschreibung durch die Bergfreunde wird er als geeignet für „Kinder oder zierliche Erwachsene“ angegeben, ich gehöre mit 163cm Körpergröße zu letzteren und er und ich passen gut zueinander.
Wer sich genauer über diesen Rucksack informieren möchte, dem empfehle ich die Video-Präsentation von Lundhags bei you Tube.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von Oliver
Top Rucksack…

in gewohnter Lundhags Qualität.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Freizeit
    Wandern
    Reisen
Profilbild von Annika
Für jede Reise und im Alltag

Der Rucksack sieht nicht nur cool aus mit seinem Retro-Touch, sondern hat auch eine Top-Qualität. Seit dem Kauf habe ich ihn fast täglich dabei und der sieht noch aus wie neu. Super geeignet für eher kleine Touren, für größere Wanderungen passt vielleicht nicht genug rein. Einzig beim Verschluss habe ich einen Moment gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte.

Produktbilder von Annika
  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis / Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Freizeit
    Wandern
    Allround
Profilbild von Alvaro

  • Vorteile
    Preis / Leistung
  • Nachteile
    Zu wenig Einstellmöglichkeiten
Profilbild von Julien

23% finden die Bewertungen
von Julien hilfreich

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.