Tests und Bewertungen

Lowe Alpine - Women's Airzone Trail ND 24 - Wanderrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Elisabeth

Der Beitrag wurde am 15.06.22 überarbeitet

Super Rucksack

Ich persönlich hatte noch nie so einen tollen Rucksack! Trinksystem-kompatibel, sehr leicht zu tragen, passt sich perfekt dem Rücken an. Absolute Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Preis / Leistung
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Wandern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sven

75% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Preiswerter Rucksack mit guter Belüftung

Habe den Rucksack für meine Frau bestellt. Den ersten Einsatz an einem verlängerten Wochenende im Schwarzwald hat er bravourös gemeistert. Egal ob bei hohen oder niedrigen Temperaturen, der Rücken blieb trocken. Dazu ist er leicht und hat mit Außentaschen für Trinkflaschen und Stockhalterung alles an Bord. Meine Frau war so begeistert, dass ich mir das Herrenmodell nach unserer Rückkehr auch bestellt habe.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Gute Ventilation
Profilbild von Silke
sehr zu empfehlen

Der Rucksack ist für meine Enkelin. Sie ist 1,50m groß und sehr schlank. Dieser Rucksack passt perfekt. Der einzige sehr kleine Wermuthstropfen: es gibt nichts, wo man die zu langen Bänder des Hüftgurts einhaken, festklemmen oder sonstwie verstauen kann.
Schlafsack und warme Kleidung passen gut hinein und zur Not auch einmal ein Schulhefter.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Preis / Leistung
Profilbild von Joanna

Produktbilder von Joanna
  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
Profilbild von Herbert
Guter Rucksack für Damen.

Für Wanderungen hervorragend.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Preis / Leistung
Profilbild von Anne
Super Tragekomfort

Sitzt super, entlastet gut und eignet sich auch gut für 2-3 Tagestouren. Regencape schützt und ist einfach verstaubar.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Preis / Leistung
    Gute Ventilation
    Leicht
Profilbild von Birgit
toller rucksack

War genau der richtige Rucksack für eine 3 Tägige Hüttentour. Das einzige was ihn noch besser machen würde wäre ein zusätzlicher Zugang von unten, so dass man nicht immer alle rausholen muss um an Sachen die unten im Rucksack liegen zu gelangen.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Preis / Leistung
Profilbild von Michaela
Rucksack

Meine Tochter liebt diesen Rucksack, Eil er bequem zu tragen ist

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Anja
Treuer Begleiter in den Bergen

Perfekt für Tagestouren oder Mehrtagestouren wenn man minimalistisch packen kann :) Hab ihn zum wandern immer im Einsatz.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Wandern
    Trekking

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.