Tests und Bewertungen

Lowa - Kid's Ledro GTX LO Junior - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tine

75% finden die Bewertungen
von Tine hilfreich

Super Schuhe

Sehr robuster Schuh,langlebig und auch nach vielem Tragen noch schön.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Bequem
    Stabilisiert Fuß
    Langlebig
Profilbild von Marie

66% finden die Bewertungen
von Marie hilfreich

Meine Kinder tragen Lowa fast immer

Multisportschuhe für Kinder finde ich frustrierend. Meine Kinder tragen sie im Alltag, in den Bergen , teilweise auch zum joggen. Mit inzwischen vielen unterschiedlichen Lowaschuhen sind wir zufrieden. Sie halten ganz recht gut dicht und können auch noch vererbt werden; die Sohle hält ordentlich, wo andere sich ablaufen bevor die Kinder rauswachsen. Schön finde ich, dass der Schuh noch zum binden ist, allerdings ist das einer jener Schnürsenkel, die sich sehr schnell wieder öffnen. Ich habe ihn nun ausgewechselt.

  • Vorteile
    Robust
    Langlebig
    Bequem
    Wasserdicht
Profilbild von Dominique
Den Schuh kaufe ich immer wieder.

Nein Sohn liebt diese Schuhe und es mittlerweile sein 4 Schuh in einer immer anderen Größe.

  • Vorteile
    Bequem
    Stabilisiert Fuß
    Guter Grip
    Robust
    Verarbeitung
    Langlebig
    Atmungsaktiv
    Leicht
Profilbild von Kati
Kaufempfehlung

Durch die Schnürung sitzt der Schuh perfekt am Fuß. Nach langen Wanderungen über naturnahe Pfade und steinigen bzw. felsigen Untergrund sehen die Schuhe immer noch wie neu aus. Guter Halt im Gelände.
Perfekte und saubere Verarbeitung.
Ich wünsche mir eine größere Schuhauswahl von Schnürschuhen von Lowa. Mit Schnellverschlüssen haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.