Tests und Bewertungen

Leki - Khumbu Lite Antishock - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Verena
Tolle Trekkingstöcke

Die Trekkingstöcke sind leicht, schnell verstaut und lassen sich rasch auf die gewünschte Größe einstellen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt!

  • Vorteile
    Robust
    Exzellente Dämpfung
    Leicht zu verstellen
    Ergonomischer Griff
    Leicht
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas

75% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Empfehlenswert

Dauereinsatz, solide, gut verstellbar, gute Stützwirkung und Länge.

  • Vorteile
    Ergonomischer Griff
    Exzellente Dämpfung
    Robust
    Leicht zu verstellen
    Leicht
    Preis / Leistung
Profilbild von Teo

  • Vorteile
    Ergonomischer Griff
    Robust
    Leicht
    Leicht zu verstellen
    Preis / Leistung
Profilbild von Nicolas

  • Vorteile
    Ergonomischer Griff
    Leicht
    Leicht zu verstellen
    Preis / Leistung
Profilbild von Moritz
Guter Wanderstock

Liegt gut und bequem in der Hand, die Antischock-Funktion ist zwar nur minimal aber federt die ganz harten Stöße ab. Ist schnell einzustellen, allerdings sind die dazu zu verwendenden Klammern etwas im Weg, wenn man die Stöcke mal eben schnell wieder am Rucksack befestigen will oder rausziehen mag. Ansonsten bisher alles 1A, für 75€ kann man da nicht meckern.

  • Vorteile
    Ergonomischer Griff
    Leicht zu verstellen
    Preis / Leistung
Profilbild von Frank
Insgesamt sehr gut

Der Härtetest in den Alpen steht für mich mit den neuen Leki Stöcken zwar noch aus aber mein erster Eindruck nach einigen Runden damit, ist sehr gut.
Verarbeitung, Einstellung der Stocklänge und Griffschlaufe und das Nutzungsgefühl sind sehr gut.
Mein Fazit: Empfehlenswert.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht zu verstellen
    Teller einfach zu wechseln
    Ergonomischer Griff
Profilbild von Michael
Leicht verstellbare, kompakte Wanderstöcke

Gerade für Reisen aufgrund der kompakten, leicht verstellbaren Teleskopverstellung bestens geeignet. Sie sind immer dabei.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Leicht zu verstellen
    Ergonomischer Griff

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.