Tests und Bewertungen

Ledlenser - Neo10R - Stirnlampe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sebastian
Würde ich keinem empfehlen

Plastik Gehäuse wirkt billig. Der fokusierte Strahl hat ein unsauberes leuchtbild.
600lumen nur für einige Minuten. Sehr enttäuscht hätte mehr erwartet

  • Vorteile
    Leicht
    Einfache Handhabung
Profilbild von Michael
Led Lampe

ich nutze die Lampe beim laufen . ebenfalls hervorragend beim Training mit meinen laufgruppe, eine hat seine Lampe immer vergessen und so kann ich ihm die strecke gut ausleuchten

  • Vorteile
    Leicht
    Einfache Handhabung
    Preis / Leistung
    Hell
Profilbild von Branko

  • Vorteile
    Helligkeit gut regulierbar
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Einfache Handhabung
    Packmaß
    Hell
    Leicht
    Lange Leuchtdauer
Profilbild von Karen
Super hell und gut einzustellen

Helligkeit sehr gut regulierbar. Toll, dass sie mit Akku läuft - der auch lange hält.

  • Vorteile
    Helligkeit gut regulierbar
    Hell
    Lange Leuchtdauer
    Robust
    Einfache Handhabung
Profilbild von Remo
Die Stirnlampe hält was sie verspricht

Perfekt, für lange Läufe und wer denkt er braucht noch länger Licht nimmt einfach einen leichten kleinen Ersatz Akku mit

  • Vorteile
    Hell
    Lange Leuchtdauer
    Einfache Handhabung
Profilbild von Timothy

  • Vorteile
    Hell
    Robust
    Lange Leuchtdauer
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Helligkeit nicht regulierbar
Profilbild von konstantinos

66% finden die Bewertungen
von konstantinos hilfreich

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Robust
    Preis / Leistung
Profilbild von Frank
es werde Licht ;-)

Habe die Leuchte (oder sollte ich lieber schreiben "Strahler" ;-)) seit über einem halben Jahr im Gebrauch (laufen und Hunderunden) ... trägt sich sehr angenehm, da sie sich super anpassen lässt ... Akku hält super lang ... keinerlei Auffälligkeiten in der Verarbeitung ... Leuchtweite usw. für jeden Bedarf problemlos und schnell einstellbar ... würde sofort wieder kaufen, da sie ihr Geld absolut wert ist :-)

  • Vorteile
    Leicht
    Hell
    Wasserdicht
    Lange Leuchtdauer
    Einfache Handhabung
    Helligkeit gut regulierbar
    Preis / Leistung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.