Tests und Bewertungen

La Sportiva - Artis Headband - Stirnband im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
88%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Susanne
Mein treuer Begleiter an Windigen Tagen

Bei unseren Touren in den letzten Wochen ist dieses Produkt mein treuer Begleiter - es schützt nicht nur meine Ohren perfekt sondern auch meine Stirn und es schaut einfach gut aus. Außerdem dient es gleichzeitig als Haarband.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jörn
Würde ich nicht wieder kaufen

Logo löst sich nach einigen Wäschen teilweise

Profilbild von Andri
Leicht und schwarz

Nicht wie auf dem Foto gräulich sondern richtig schwarz. Ansonsten alles bestens, leicht und angenehm zu tragen. Für Grösse L/XL braucht man mind. Kopfumfang 58cm würde ich sagen, ich habe 60 und er passt perfekt ohne zu spannen wie alle Stirnbänder in Einheitsgrösse.

Profilbild von Lorenz

75% finden die Bewertungen
von Lorenz hilfreich

Genau richtig

Passt super... Sehr weicher und angenehmer Stoff. Klare Empfehlung. Nehme ihn zum Joggen/ Touren.. Super..

Profilbild von Sascha
Top

sitzt gut und trägt sich angenehm :)

Profilbild von Katharina
sehr angenehm

angenehm zu tragen; bei Frühlingstemperaturen; für Skitour/Laufen

Profilbild von Joachim
Allround-Stirnband

Nie zu warm oder zu kalt. Bin begeistert.

Profilbild von Antonia
Gute Passform

sehr bequem, rutscht nicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.