Tests und Bewertungen

Klean Kanteen - TKWide Vacuum Insulated mit Café Cap - Isolierflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anja
Isolierflasche

Praktisch beim Radfahren im Winter. Passt in die normalen Flaschenhalter

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung
Profilbild von Christoph
Hält leider Getränke nicht lange warm.

Ich besitze diesen Thermobecher nun schon mehrere Monate und benutze diesen täglich, bin aber mit der Warmhaltung meines Kaffees nicht wirklich zufrieden. Das Design hingegen gefällt mir sehr gut.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Arno
tolles Teil

Jeder aus unserer Familie hat mittlerweile seine eigene :-)
Tw. auch verschiedenen Größen - schönerweise passen die unterschiedlichen Caps auf alle Größen. Die Cafe-Cap aber ist die meist-verwendete. Hält gut dicht und lässt sich leicht reinigen. Außerdem siehen die Teile wirklich hochwertig aus (habe schwarz). Ich habe keine Scheu, sie im Seminarraum auf den Tisch zu stellen :-)

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von Joachim
Gute Iso-Flasche

Einfache Handhabung, hält lange warm

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung
Profilbild von Elena
Ich benutze es fast jeden Tag

Am Anfang muss man auf jeden Fall die Anleitung lesen, um den Deckel auseinander zu nehmen, aber nach 2 Minuten hat man alles verstanden. Es ist toll, ich liebe es, ich empfehle es weiter. Ich benutze es fast jeden Tag, auch bei der Arbeit.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Exzellentes Mundstück
Profilbild von Tim
Meine neue Standard Thermosflasche

Haro V60 Filter passt drauf - 2,5 große Tassen passen rein - täglich genutzt und ich bin zufrieden. Lässt sich auch gut reinigen.
Wie dicht sie ist bei Dauerschütteln? Nicht getestet.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung
    Einfache Handhabung
Profilbild von Alessandro

Der Beitrag wurde am 10.09.21 überarbeitet

Die Isolierflasche würde ich wieder kaufen!

Die Isolierflasche habe ich jetzt schon zwei Wochen im Einsatz. Ich verwende sie hauptsächlich bei der Arbeit im Büro. Der "Cappuccino" ist auch nach mehreren Stunden noch warm. Auch der Verschluss ist super praktisch. Top Qualität. So soll es sein.

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.