Tests und Bewertungen

Keen - Women's Terradora II Mid WP - Wanderschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Karin
gute Passform

schnitt passt für mich gut und es ist ein stabiler aber nicht harter sommerwanderschuh

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis / Leistung
    passen einfach gut
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Robert

100% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Endlich der Richtige!

Nach langem Suchen habe ich endlich den richtigen Schuh für meine Wanderungen gefunden. Damit geht es jetzt wieder auf den Jakonsweg...

Produktbilder von Robert
  • Vorteile
    Leicht
    Stabilisiert Fuß
    Wasserdicht
    Bequem
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
Profilbild von Nicole
Von diesem Schuh voll überzeugt

Nachdem ich den Schuh schon einige Jahre im Einsatz habe, habe ich ihn noch meiner Tochter empfohlen und ein zweites mal gekauft. Sie ist genauso zufrieden wie ich.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Robust
    Langlebig
    Leicht
    Bequem
Profilbild von Annamaria
Sitzt gut, ultraleicht, bequem

Ich habe die Schuhe bisher für leichte und mittelschwere Wanderungen im Gelände genutzt, dort war er sehr gut. Rutscht nicht, ist sehr bequem, unheimlich leicht, für mich top. Da es bisher nicht geregnet hat, kann ich zur Wasserdichte nichts sagen. Ich habe ihn mir aber auch für Regen gekauft und hoffe, er hält.

  • Vorteile
    Bequem
    Verarbeitung
    Leicht
    Stabilisiert Fuß
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Wandern
    Trekking
Profilbild von Thomas
Den Schuh würde ich nur nach Überarbeitung kaufen

Ein sehr guter Schuh der eigentlich 5 Sterne verdient hätte wenn nicht durch die Abrollbewegungen am Übergang zum Vorfuß die Schuhe eingerissen wären. Dadurch sind die Schuhe natürlich nicht mehr Wasserdicht. Schade drum. Werde das Produkt unter den Umständen nicht weiterempfehlen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Verarbeitung
    Bequem
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Stabilisiert Fuß
  • Nachteile
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Trekking

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.