Bergfreund Robert
Bergfreund Robert
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Karpos - Women's Vetta Evo Jacket - Regenjacke

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (AT)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: guter Schnitt
Kunden sagen: guter Schnitt
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: leicht
winddicht
winddicht
wasserdicht
wasserdicht
Kapuze
Kapuze
 g
250 g
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Alpinklettern
Hauptmaterial:
100% Polyamid
Innenmaterial:
100% Polyester
Verstärkungen:
70% Polyester, 20% Polyurethan, 10% Elasthan
Materialtyp:
Hardshell
Materialbehandlung:
getapte Nähte
Materialeigenschaften:
winddicht, wasserdicht
Verschluss:
durchgehender Front-RV
Kapuze:
verstellbar, helmtauglich
Gewicht:
250 g
Referenzgröße:
in mittlerer Größe
Extras:
wasserabweisende Reißverschlüsse
Außenmaterial Info:
DWR-imprägniert; Kapuze und Schultern
Innenmaterial Info:
Mesh auf der Innenseite
Belüftung:
Belüftung am Rücken
Taschen:
2 RV-Fronttaschen
Extras:
Stretcheinsätze an den Schultern, wasserabweisende RV; verstärkte Kapuze; Packtasche
Art.Nr.:
102-1038
Produktbeschreibung

Die Women's Vetta Evo Jacket von Karpos ist eine leichte Hardshell mit elastischen Stretch-Einsätzen. Eine wasserdichte K-Dry Membran macht die Regenjacke winddicht, wasserdicht und sorgt für eine hohe Atmungsaktivität. Die verstärkte, justierbare Kapuze kann durch Kordelzüge angepasst werden und auch über den Helm getragen werden. Der komfortable Schnitt und elastische Stretch-Einsätze an der Schulter und unter den Armen sorgen für viel Bewegungsfreiheit beim Klettern. 2 Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite können auch bei der Verwendung eines Klettergurtes noch gut erreicht werden und bieten viel Platz. Alle Reißverschlüsse an der Hardshelljacke sind wasserabweisend. Durch einen einstellbaren Saum und Klettverschlüsse an den Ärmeln ist der Sitz in jeder Situation sehr bequem. Eine Belüftungsöffnung am Rücken der Karpos Women's Vetta Evo Jacket sorgt für optimale Belüftung der leichten Hardshelljacke.

Bergfreundin Cora

Frag unseren Experten
Bergfreundin Cora

01-38528-97

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Markus
Genial

Ich benutze die Regenjacke schon seit einem Jahr zum Wandern und Fahrrad fahren und bin top zufrieden. Die Jacke passt perfekt, ist atmungsaktiv, winddicht und sehr leicht. Ich habe lange nach so einer guten Regenjacke gesucht. Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
Profilbild von Anna
| Siegen
ganz nette Jacke

Die Jacke ist sehr schön und leicht. Man kann sie in der Handtasche mitnehmen. Ich nehme mal an, dass das Wasser, welches beim Regen im Inneren der Jacke war, daher kam, dass ich die Belüftungsschlitze nicht geöffnet hatte. Würde mich wundern, wenn´s anders wäre, doch ein derartiger Test muss erst noch erfolgen... Der Reißverschluss ist immer etwas schwergängig.

  • Vorteile
    Belüftung
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Camping
    Ultraleicht
    Freizeit

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.