Tests und Bewertungen

Kari Traa - Women's Sanne Tights - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Pia
Perfekte Wanderleggins für Frauen

Die Hose hat alles, was ich bei anderen Hosen vermisst hatte: gut anliegender Schnitt mit trotzdem Bewegungsfreiheit, notwendige Taschen an richtiger Stelle.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Robust
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Trekking
Profilbild von Gabi

73% finden die Bewertungen
von Gabi hilfreich

Passt!

Nach dem Probieren verschiedener Hersteller und Schnitte muss ich sagen, dass die Leggings von Kari Traa sehr angenehm überrascht hat. Durch die Reißverschlüsse am Knöchel bringt man sie leicht und einfach auch über Füsse mit höherem Spann. Der hohe Bund liegt gut an und die Passform ist ideal. Auch die beiden Seitentaschen sind mit Reißverschluss , so dass hier wichtige Dinge gut verpackt sind. Was sich mir nicht erschlossen hat ist die Oberschenkeltasche.. hier würde zwar ein Handy reinpassen... aber auf dem Schenkel wäre das doch sehr störend beim Gehen.. diese Tasche kann man wenn allenfalls für ein Ticket verwenden. Insgesamt aber eine klare Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Allround
    Trekking

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.