Tests und Bewertungen

Jack Wolfskin - Women's Iceguard Skirt - Kunstfaserrock im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
84%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Andrea

Andrea

30.01.2020

schöner Rock

Eng geschnitten , ziemlich lang leider ging zürück weil der Zipp nicht gefallen hätte

VS
Profilbild von Astrid

Astrid

12.10.2023

passt nicht jeden

Bei schmaler Taillie und breiten Hüften ist dieser Schnitt unpassend. Außerdem sind die Größen groß gedacht...

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Astrid
passt nicht jeden

Bei schmaler Taillie und breiten Hüften ist dieser Schnitt unpassend. Außerdem sind die Größen groß gedacht...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andrea
schöner Rock

Eng geschnitten , ziemlich lang leider ging zürück weil der Zipp nicht gefallen hätte

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sarah
Rock würde ich wieder kaufen

Super bequemer und angenehm warmer Rock für Herbst und Wintertage. Der Reissverschluss an der Seite ist sehr praktisch, falls man mal mehr Bewegungsfreiheit braucht.
Größenangabe stimmt mit tatsächlicher Größe überein. Ich habe 40 und L passt super.

Profilbild von Susanne

Profilbild von Barbara
Super

Ganz toller Rock. Länger als andere Thermoröcke, gute Passform. Leicht, an- und auszuziehen. Sehr warm!

Profilbild von Leonie

9% finden die Bewertungen
von Leonie hilfreich

Praktischer Thermorock im modischen Schnitt

Ich habe einen Thermorock zum Überziehen für sehr kalte Tage und für die Pausen auf längeren Wanderungen gesucht. Hatte mir Röcke mehrerer Hersteller angeschaut und dieser war vom Wärmegefühl als auch modisch der beste. Unverzichtbar ist der seitliche Reissverschluss und der Rock ist durch sein Leichtgewicht und Faltbarkeit gut zu transportieren für unterwegs.

Profilbild von Andrea
Stylish und warm

Mit diesem Rock macht es richtig Spaß, durch den Schnee zu stapfen.

Profilbild von Kai
Tolle Farbe, perfekte Passform!

Ein wirklich schöner Thermo-Rock zu einem bezahlbaren Preis.
Das Dunkelblau sieht sehr edel aus!
Tolle Passform, nicht zu lang, nichtb zu kurz und trägt nicht auf!
Nur leider habe ich exakt nach Maßtabelle bestellt und nun ist er trotzdem zu groß...
Also lieber die tendenziell kleinere Größe nehmen!

Profilbild von Ulrike
Thermorock

Ich habe einen Rock zum Wandern gesucht. Er sitzt an der Hüfte recht eng und lässt so keine hohen Schritte zu. Deshalb ging er wieder retour.
Ich kann mir diesen Rock gut für Urban-Outdooraktivitäten und Spaziergänge vorstellen. Dafür ist er sicher richtig gut - etwas länger als alle anderen Modelle und wirklich warm

Profilbild von Eva

81% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Der Beitrag wurde am 07.01.22 überarbeitet

Guter Schnitt

Gut geschnitten und reicht fast bis zum Knie und der Rock hat im vergleich zu billigeren Modellen etwas mehr Füllung. Ich trage normalerweise bei Hosen S oder M. Hier war M etwas zu groß. Eine Verstellmöglichkeit am Bund wäre gut, dann hätte ich ihn vermutlich auch in M behalten.

Profilbild von Elize

Profilbild von Peter

75% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Der Rock ist Top

Der Rock ist super habe mittlerweile 3 Stück davon, er ist schön warm die Länge auch super, viele Thermoröcke sind recht kurz. Und das Preisleistung Verhältnis ist auch vollkommen OK. Ich trage in zum Wandern im Winter, Frühjahr und Herbst, bei Regen hält er den Popo schön trocken.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.