Tests und Bewertungen

Ivanhoe of Sweden - Underwool Agaton Mountain - Merinoshirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Franz-Georg
Jederzeit und gerne wieder

Da ich ständig bei allen Temperaturen drinnen und draußen in Bewegung bin benötige ich gut klimatisierende Wäsche mit hohem Tragekomfort und guter Qualität. Da spielt dann der Preis eine untergeordnete Rolle. Da es mir wichtig ist auf Tierwohl und zumindest Europäische Produktion zu achten erfüllt dieses Produkt alle meine Wünsche in höchstem Maße. Ich kann diese Produkte mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Bettina

54% finden die Bewertungen
von Bettina hilfreich

Super Qualität

Sehr schönes wertiges Shirt nur leider sehr teuer

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Martin
Top T-Shirt

Sehr gute Qualität, wird für den täglichen Einsatz im Outdoor/Jagd-Bereich eingesetzt. Schnell trocknend, gut auf der Haut.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Frank
Empfehlenswert

Belastungstest bei Mehrtagestour mit Temperaturen um die 35° erfolgreich bestanden. Das Shirt ist geruchshemmend und kann daher ohne Probleme 3 Tage getragen werden. Ein abendliches auswaschen ist jedoch auch kein Problem, da es sehr schnell wieder trocken ist. Absolute Kaufempfehlung.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
Profilbild von Christina
Würde ich wieder kaufen

Mein Mann ist begeistert! Tolles Merino-Shirt, fällt größengerecht aus.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Schnelltrocknend

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.