Bergfreund Max
Bergfreund Max
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Inov-8 - Women's Roclite G 345 GTX - Wanderschuhe

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (AT)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Robuster Damen-Wanderschuh zum Trekken
GORE-TEX
GORE-TEX
% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: guter Grip
Kunden sagen: guter Grip
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: leicht
wasserdicht
wasserdicht
Synthetik
Synthetik
 g
690 g
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Wandern, Trekking
Kategorisierung:
A/B - Hohe Wanderschuhe
Typ:
Knöchelhoch
Materialtyp:
Synthetik
Technologie:
GORE-TEX
Membran:
ja
Materialeigenschaften:
wasserdicht, atmungsaktiv
Verschluss:
Schnürung
Sohle:
Gummi-Laufsohle
Stollentiefe:
6 mm
Fußbett:
herausnehmbare Einlegesohle
Sprengung:
8 mm
Gewicht:
690 g
Referenzgröße:
pro Paar in mittlerer Größe
Extras:
Zehenschutzkappe
Art.Nr.:
119-0318
Produktbeschreibung

Robuster Damen-Wanderschuh zum Trekken

Ob Trekking oder gemütliches Wandern, der Women's Roclite G 345 GTX Wanderschuh von Inov-8 ist ein robuster Allrounder für aktive Ladys. Das Obermaterial ist dank GORE-TEX wasserdicht und kommt mit einer guten Atmungsaktivität, um ein angenehmes Klima am Fuß zu fördern. Die spezielle Zwischensohle liefert die optimale Dämpfung mit guter Rückfederung, sodass der Fuß auch nach längerer Strecke nicht ermüdet. Die stabile Außensohle rundet das komfortable Konzept ab und sorgt für einen sicheren Halt auf jeglichem Untergrund. Um die Passform zu variieren, kommt der Wanderschuh mit flexibler Schnürung und herausnehmbarer Einlegesohle. Der Women's Roclite G 345 GTX Wanderschuh ist einfach zuverlässig!

Bergfreundin Hannah

Frag unseren Experten
Bergfreundin Hannah

01-38528-97

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Britta
Mitarbeiter

100% finden die Bewertungen
von Britta hilfreich

Kaum spürbar am Fuß

Der Schuh ist so wunderbar leicht und das Gewebe so weich, dass man den Schuh kaum spürt am Fuß. Habe ihn mal testhalber einen Schuh links, einen anderen Schuh rechts mit meinen anderen Trekking- und Wanderschuhen verglichen, und der Tragekomfort und das leichte Gewicht haben mich gleich überzeugt. Auf dem GR20 hat er mir dann die letzten Sorgen genommen: Keine einzige Blase, kein Mal umgeknickt (das war ja ehrlich gesagt meine größte Sorge wenn man von festen Wanderschuhen auf so einen leichten Schuh umsteigt) egal bei welchem Gelände oder Geröll, rutschfest auch nass, und trockenes Fußes auch mal durch Masche oder ein kleines Bächlein.
Also absolute Weiterempfehlung! Das einzige Manko ist, dass mir öfter Mal Steinchen in den Schuh geflogen sind, egal wie ich ihn gebunden habe: die Schnürsenkel sind zwar sehr lang, aber lassen sich nicht oben um den Schaft binden, sie haben dort keinen Halt und da der Schaft so konisch zuläuft und rutschen dann zwangsläufig irgendwann hoch und schnüren einem dann um den Knöchel ein. Eine Schlaufe oder Öse hinten zum verankern wäre ideal, dann wäre das "Steinflug-Problem" auch gelöst! :D

  • Vorteile
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Leicht
Profilbild von Isabel

60% finden die Bewertungen
von Isabel hilfreich

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Atmungsaktiv
    Verarbeitung
    Bequem
    Leicht
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Wandern
Profilbild von Silvia
sehr angenehm

sehr angenehm und leicht zu tragen, tolle Dämpfung für den Fuß, trage sie den ganzen Tag beim Arbeiten da ich den ganzen Tag draußen bin

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Leicht
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von Babette
Sehr bequemer Schuh

Eigentlich trage ich sie fast täglich und nicht nur zum Wandern, wie ursprünglich geplant. Die Schuhe sind sehr bequem, ich habe guten Halt, sie sind wasserdicht und halten warm.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Bequem
    Leicht
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
Profilbild von Corinna
Weiche Sohle, guter Halt

Super für längere Wanderungen, fast wie ein Barfussschuh

  • Vorteile
    Guter Grip
    Bequem
    Leicht
Profilbild von Ingar
Trekking light

sehr leichter bequemer wanderschuh

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Guter Grip

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.