Tests und Bewertungen

Inov-8 - Race Elite 7'' Short - Laufshorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Carsten

100% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Top Hose

Mit der Hose möchte man gar nicht aufhören zu laufen!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Timo
Top Trailrunning Hose

Alles was eine Hose für kurze, aber auch lange Trails braucht.

Schlichtes Design, guter Sitz und bequem.
Ein zuverlässiger Partner auf den Trails dieser Welt.

Hat zwar nur eine Tasche an der Rückseite, aber für 90% der Aktivitäten völlig ausreichend.

Kann nix negatives über die Hose sagen :)

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
    Wasserabweisend
Profilbild von Florian
Für lange Läufe wenn es feucht wird

Habe die Hose nun auf zwei Ultramarathons getestet und alles war perfekt. Kein wundscheuern, trocknet schnell und bleibt frisch. Einziges Manko ist die zu kleine Tasche. Ich habe bei kurzen Läufen gerne mein Handy dabei für Musik, dafür ist die Tasche jedoch zu klein. Daher kommt sie bei mir eher bei langen Kanten zum Einsatz wo ich sowieso einen Rucksack trage.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Stefan
Teure Laufhose, die Nähte scheuern leider

Die Hose besteht aus einer enganliegenden Unterhose die mit einer langen Shorts vernäht ist. Die Nähte der Unterhose scheuern nach längerer Zeit (3 Stunden)und es entsteht ein Hitzestau. Für Distanzen bis 25 K und Übergangstemperaturen (10 bis 18Grad) ist sie aber gut

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
    Nicht winddicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.