Tests und Bewertungen

INASKA - Women's Top Pure - Bikini-Top im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
88%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Esther

16% finden die Bewertungen
von Esther hilfreich

sitzt gut

-

Profilbild von Anne
Toller Schnitt und top Qualität

Für mich ist es das beste Bikini-Oberteil, das ich je hatte. Ich habe lange nach einem nachhaltig produzierten Modell gesucht, das gut sitzt, langlebig ist und eine gute Mischung aus Funktion und Ästhetik bietet. Ich trage es wechselnd auf beiden Seiten/in beiden Farben, sowohl klassisch als Bikini-Oberteil als auch einfach mal so unterm T-Shirt. Große Weiterempfehlung!

Profilbild von Clara

100% finden die Bewertungen
von Clara hilfreich

Elegant und zeitlos

Sehr angenehmer Schnitt, unaufgeregtes Design und super kombinierbar. Nichts verrutscht und keine drückenden Bügel. Bei meiner nicht so großen Oberweite super!

Profilbild von Franziska
Superschönes Top

Eignet sich auch gut zum drunterziehen an heißen Tagen. Ist vom Stoff her etwas dicker, was aber einen guten Halt bringt und ansonsten nicht weiter stört.

Profilbild von Alma
Sportlich elegant

Einzigartiger Schnitt, der auch bei etwas mehr Oberweite erstaunlich gut funktioniert. Fühlt sich mega angenehm an und ist extra praktisch wegen der beiden Farbseiten (dunkel oder hell je nach Laune).

Profilbild von Sevda
Sehr bequem

Bin sehr zufrieden mit diesem Bikini Oberteil alles sitzt und bleibt wo es sitzen soll. Hab allerdings auch nur eine 80b, aber der Stoff ist angenehm…auch nach sehr sehr vielen Wäschen nach Schwimmbad und Meer sieht die Farbe noch super aus..

Profilbild von Angela
Superbequem

Es zippt nix, sitzt gur

Profilbild von Johanna
Tolle Farbe

Ich habe mir den Bikini, schon letztes Jahr gekauft in einer anderen Farbe und brauchte nun etwas, was ich auch in der Schwangerschaft tragen kann.
Passt perfekt! Einfach eine Nummer größer genommen!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.