Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Sphere S/S Scoop - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
75%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ulrike
tolles Shirt

gewohnt tolle Icebreaker-Qualität mit großzügiger Länge, so dass es auch bei 1,80m Körpergröße noch bequem in den Bund gesteckt werden kann.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Stefanie
Habe das T-Shirt gleich noch einmal gekauft

Das T-Shirt trage ich zum Wandern und Joggen, dementsprechend ist es wichtig, dass es bequem ist, der Stoff weich, es schnell trocknet und nicht stinkt. Der Schnitt ist klasse, das T-Shirt liegt am Körper und geht über die Nieren, auch die Farbe ist schön.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Nicole

12% finden die Bewertungen
von Nicole hilfreich

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Katrin
Riecht leider schnell nach Schweiß

Ich bin leider enttäuscht. Ich habe schon mehrere Merino-Shirts und bin begeistert, dass die nach dem Sport nicht müffeln. Dieses Shirt aus Merino und Tencel/Lyocell müffelt trotz mäßiger Betätigung nach zwei Tagen nach Schweiß, wie ein Baumwoll-Shirt.

Passform und Tragekomfort gefallen mir gut. Es ist ein dünnes Sommershirt.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.