Bergfreund Robert
Bergfreund Robert
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Icebreaker - Women's Anatomica Seamless Sport Bra - Sport-BH

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (AT)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Sport-BH aus Merinowolle
% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: guter Schnitt
Kunden sagen: guter Schnitt
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: leicht
Kunstfaser
Kunstfaser
Wolle
Wolle
Kauf bewusst!
Kauf bewusst!
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Yoga, Running, Fitness
Hauptmaterial:
35% Wolle, 35% Lyocell, 25% Polyamid, 5% Elasthan
Materialtyp:
Merinowolle, Kunstfaser
Technologie:
Cool-Lite
Materialeigenschaften:
atmungsaktiv, temperaturregulierend, geruchshemmend
Kauf bewusst:
Mulesing-frei
Passform:
enganliegend
Extras:
nahtloses Design, herausnehmbare Cups
Art.Nr.:
114-1723
Produktbeschreibung

Wenn es sportlich wird, dann darf der Women's Anatomica Seamless Sport Bra von Icebreaker nicht fehlen! Der Sport-BH ist enganliegend und sitzt damit perfekt am Körper. So kann man seinen Sport ausüben, ohne dass dabei etwas wackelt oder gar verrutscht. Der Sport-BH besitzt Cups, die bei Bedarf auch herausnehmbar sind.

Das Material aus Merinowolle, Tencel, Nylon und Elasthan trägt sich dabei sehr angenehm auf der Haut, ohne zu kratzen. Das Material ist dennoch robust und damit langlebig. Zudem bringt es dank der Merinowolle auch noch geruchshemmende, atmungsaktive sowie temperaturregulierende Eigenschaften mit sich. Auch an elastischen Eigenschaften mangelt es nicht, sodass der Sport-BH sehr bewegungsfreundlich ist und jede Bewegung optimal mitmacht. Die Cool-Lite Technologie ermöglicht zudem, dass das Material auch an heißen Tagen kühl wirkt. Ideal fürs Fitness, zum Running und auch Yoga!

Bergfreundin Cora

Frag unseren Experten
Bergfreundin Cora

01-38528-97

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Andrea
Super bequem!

Ich hatte schon einige Merino-BH‘s bestellt, aber aus unerfindlichen Gründen werden die meist nur für sehr kleine Brüste konzeptioniert.
Dieser hier passt endlich perfekt. Bei 75E trage ich Größe L und das Unterbrustband sitzt sehr gut und die Brust hat genug Platz im Körbchen.
Leider ist er beim Wandern doch sehr nass geschwitzt und trocknet nicht so schnell wie ich mir das vorgestellt habe. Das wird wohl aber auf den geringen Merinogehalt zurückzuführen sein.
Dafür ist der Halt besser als üblich bei Merino da das Gewebe etwas fester ist.
Nicht gefallen haben mir die Einlagen. Wenn sie einmal richtig platziert sind, sind sie gut, aber bis das so weit ist, hab ich keine Geduld mehr. Vor allem beim Camping oder Outdoor wenn das Umziehen schnell gehen soll ultra nervig. Also entweder feste Einlagen oder keine Einlagen...
Ich würde mir einen weichen Verschluss Rücken wünschen :)

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
Profilbild von Gesche

62% finden die Bewertungen
von Gesche hilfreich

total zufrieden

Schöner Sport BH, genug support aber nicht so einengend.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Maren Ingrid
Super Sport-BH für alle Outdooraktivitäten

Hab den Sport-BH ein ganzes Wochenende zum Klettern und Biken getragen – er saß perfekt, war angenehm auf der Haut und roch auch nach 2 Tagen schwitzen nicht.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Leicht
Profilbild von Julia

100% finden die Bewertungen
von Julia hilfreich

zu wenig Stützfunktion bei großer Oberweite

Der BH (schwarz) ist sehr bequem, sitzt gut und sieht gut aus, hat allerdings wenig Stützfunktion. Ich hab mich erst gefreut, da es mal ein Woll BH war, der auch genug Stoff für große Körbchen verwendet. Allerdings ist die Stützfunktion geringer als bei meinen Alltags-BHs. Daher nicht für Outdoor Aktivitäten geeignet. Ich könnte mir vorstellen, dass kleinere Körpchengrößen dieses Problem nicht haben.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.