Tests und Bewertungen

Hestra - Women's Heli Ski 3 Finger - Handschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Peter
gerne wieder

gute Qualität, Preis/Leistung stimmt

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Schneeschuhwandern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hans Thomas
Perfekt für kalte Hände

Durch die gelungene Fingeraufteilung bleiben die Hände sehr schön warm, auch bei tiefen Minus-Graden.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gute Beweglichkeit
    Wasserdicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Skitouren
    Schneeschuhwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Siegfried
Wirklich ein Top Produkt!

Sehr zu empfehlen!

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Gute Beweglichkeit
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Hochtouren
    Schneeschuhwandern
    Skitouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
Handschuh für Frau gekauft

Nachdem ich mir diesen Handschuh vor 2 Jahren bereits gekauft habe & so zufrieden bin, musste ich diesen auch meiner Frau besorgen & ihr taugt er genauso

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gute Beweglichkeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Petra
Jederzeit wieder!

Endlich warme Finger!

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
Profilbild von Annalena
Sehr zu empfehlen

Da das Leder weiß ist, ist es natürlich nach 10-15 Skitagen sehr schmutzig, was aber nicht weiter stört, da das bei jedem der Fall ist.

Mit dem mitgelieferten Wachs ist das Leder gut wasserabweisend, jedoch wird es durch scharfe Skikanten durchaus beschädigt...

Alles in allem ein gutes Produkt.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Wasserdicht
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Nutzt sich zu schnell ab
Profilbild von Manuela
Tolle Handschuhe !

Prima zum Skifahren mit warmen Fingern

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
Profilbild von Kerstin
Toller Handschuh

Habe mir den Handschuh gekauft, da meine alten einfach kaputt waren. Habe mich bewusst für den 3-Finger Handschuh entschieden, da ich oft kalte Finger hatte.

Habe es nicht bereut, finde die Handschuhe total praktisch und bequem.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gute Beweglichkeit
    Preis / Leistung
Profilbild von Verena
Handschuh

Zum slifahren geeignet angenehm warm

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Robust
  • Nachteile
    Voluminös
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Michael
Immer wieder Hestra!

Täglich beim Skilehrern im Einsatz.

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis / Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Skitouren
Profilbild von Michael

Der Beitrag wurde am 08.09.23 überarbeitet

Den Handschuh würde ich wieder kaufen

Handschuh für meine Frau, sie ist begeistert
Dauer: bereits seit über 4 Jahren
Einsatzbereiche: Schneeschuhwandern

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
Profilbild von Simone
Immer wieder

Trage die Handschuhe schon seit zwei Saisons (Ski Alpin, Freeride, Skitouren, Schneeschuhtouren) und ich habe damit selten kalte Finger. Dann kann man aber alle vier Finger zusammen in den grossen Teil nehmen und schon sind sie wieder warm.
Innenhandschuhe herausnehmbar und separat waschbar und zu trocknen (ist gerade bei den Kinderhandschuhen nicht zu verachten).
Leider wird das weisse Leder mit der Zeit schmutzig, aber das ist bei weissem Leder halt so.
Bei uns trägt die ganze Familie diese Handschuhe und es sind alle happy damit.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Winddicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Schneeschuhwandern
Profilbild von Hanna
Endlich warme Hände

Egal ob beim Wandern, Fahrradfahren oder im Alltag - ich habe endlich warme Hände im Winter. Die Drei-Finger-Lösung ist genial. Man hat genau so viel Freiheit, wie man für seine Aktivitäten braucht. Das Design und die Farbe sind überall ein Hingucker. Ich kann die Handschuhe nur wärmstens empfehlen.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Preis / Leistung
    Schnelltrocknend
    Wasserdicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Schneeschuhwandern
    Hochtouren
    Trekking
    Skitouren
    Freizeit
Profilbild von Jennifer
Bewährter, bekannter Handschuh

Super Handschuh. Ich glaube das ist allgemein bekannt. Was man vllt. beachten sollte: Als SnowboardfahrerIn hat man doch öfters mal das Board in der Hand. Die Kanten lassen das Leder recht schnell abgenutzt aussehen, aber wenn das einen nicht stört... dann ist es ein super warmer Handschuh. Und die 3 Finger Lösung ist perfekt!

  • Vorteile
    Winddicht
    Schnelltrocknend
Profilbild von Karin
toller warmer Handschuh

super Passform, warm auch bei sehr kalten , nassen Bedingungen (habe sie bis -25 Grad getragen) zur Abfahrt bei Skitouren oder Skifahren

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gute Beweglichkeit
    Winddicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Skitouren
Profilbild von andrea

100% finden die Bewertungen
von andrea hilfreich

Warm und trotzdem noch einigermaßen „arbeitsfähig“

Warme Handschuhe mit genügend Beweglichkeit um noch Rucksack Skibindung etc zu bedienen.

Fällt rel klein aus.

Profilbild von Sarah
toller Handschuh, mit viel Bewegungsfreiheit

Mit dem 3-Finger-Handschuh ist man sehr beweglich. Das Innenmaterial ist sehr flauschig und angenehm.
Einziger Nachteil ist, dass im Innenhandschuh alle Finger einzeln unterteilt sind, wobei vielleicht ein bisschen Wärme verloren geht.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Hochtouren

Es gibt noch 9 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.