Tests und Bewertungen

Haflinger - Emil's Toffel - Hüttenschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nadine
Nie mehr kalte Füße

Gute Passform und warme Füße ohne zu schwitzen, dank des temperaturausgleichenden und atmungsaktiven Wollfilz.

Profilbild von Siegfried
Haflinger Emil's Töffel

Das ist schon mein zweites Paar Haflinger Hüttenschuhe - Emil's Töffel - . Die Schuhe haben eine gute Passform und eine für meine "Bedingungen_" sehr gute Sohle.

Das Preis- /Leistungsverhältnis finde ich gut.

Profilbild von Sonja
Super...

Trage sowohl im Winter, als auch im Sommer Hausschuhe von Haflinger.
Die Füße sind angenehm warm (kein schwitzen)und das Fußbett gibt einem das Gefühl auf Wolken zu gehen und zudem einen guten Halt im Schuh zu haben.
Absolut empfehlenswert!

Profilbild von Ulrike
Einmalig

Ich trage schon immer reine Wollschuhe zuhause. Dieser hat eine Ledersohle und ist bis jetzt der Beste den ich je hatte. Gerne wieder.

Profilbild von Marion
immer wieder gut

Trage seit Jahren Haflinger Hausschuhe und bin begeistert

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.