Tests und Bewertungen

Grivel - Trail Vario - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christoph

100% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Gelenkstelle bricht leicht

Ich hatte die Stöcke über einen Zeitraum von einem Jahr mehrfach im Einsatz. Dass die Gelenkstelle aus Kunststoff ein neuralgischer Punkt ist, der bei Querbelastung unter der Aluminiumhülse brechen kann, hatte ich bereits aus Expertenmund gehört. Unter mittlerer Belastung hatte ich damit keine Probleme. Absurd finde ich geradezu, dass mir ein Stock bei der liegenden Lagerung im Materialraum zwischen zwei Crashpads gelangt zu sein scheint und das Gelenk gebrochen ist - ohne dass ich es bemerkt habe. Ich hatte die Stöcke aufgrund der erfahrungsgemäß sehr hohen Belastbarkeit von Grivel-Produkten gekauft. Dieses Produkt ist davon eindeutig auszunehmen.

Produktbilder von Christoph
  • Vorteile
    Ergonomischer Griff
    Steif
    Preis / Leistung
Profilbild von Robert

  • Vorteile
    Steif
    Teller einfach zu wechseln
    Preis / Leistung
    Ergonomischer Griff
    Robust
    Leicht zu verstellen
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.