Tests und Bewertungen

GORE Wear - C5 GORE-TEX Gloves - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christian
Sehr angenehmer Handschuh

Ich empfinden die Handschuhe als angenehm zu tragen mit guter Passform. Für mich war die Wasser- und Winddichtheit entscheidend, leider konne ich diese noch nicht wirklich testen.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Winddicht
    Wasserdicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Heike

75% finden die Bewertungen
von Heike hilfreich

Super Handschuh

Total toller Handschuh!
Er hält schön warm, man schwitzt nicht, er ist winddicht und passt bei lsngen Fingern perfekt!

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Wasserdicht
    Schnelltrocknend
    Preis / Leistung
    Winddicht
Profilbild von Stefan

100% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Super Handschuh für nasse/kalte Tage auf dem Rad

Schöner Handschu mit vernünftiger Isolation und Membran, ohne die Bewegung zu sehr einzuschränken. Leider sind die Finger im Verhältnis zur Handbreite recht kurz geschnitten, was vor Allem beim Lenker-greifen auffällt. Schon bemerkenswert dass Fahrradorientierte Marken bei Fahrradspezifischen Handschuhen so etwas nicht berücksichtigen. Perfekte Allwetter-Radhandschuhe müssen noch entwickelt werden, aber dieser schlägt sich bisher noch am besten

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Allround
Profilbild von birgit

100% finden die Bewertungen
von birgit hilfreich

gern wieder

gut warm, flexibel, trocken und winddicht

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Schnelltrocknend
    Gute Beweglichkeit
Profilbild von David

37% finden die Bewertungen
von David hilfreich

...schlechter Schnitt, Werbefoto stimmt nicht...

…habe diesen Handschuh als wasserdichten Inliner bestellt...
…der Handschuh ist grundsätzlich gut verarbeitet, hat aber schlechten Schnitt und eine unförmige Verstärkung bei Daumen und Zeigefinger für die Smartphonebedienung...das funktioniert aber nur eingeschränkt, außerdem war das auf dem Produktfoto nicht so dargestellt...
...darum Produkt retour...

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.