Tests und Bewertungen

Giesswein - Kid's Söll Slim Fit - Hüttenschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stefan
GIESSENWEIN - Kid’s Soll Slim Fit - Hüttenschuhe

Nice, comfortable and warm!

Profilbild von Anne

81% finden die Bewertungen
von Anne hilfreich

Fällt klein aus

Sonst ein toller Schuh

Profilbild von Franziska
Würde die schuhe immer wieder kaufen

Toller Hausschuh, schön flexibel!. Kaufe keine anderen Modelle mehr für meine Kinder.

Profilbild von Antje
überzeugende Qualität

Wir haben den Schuh als Hausschuh für die Kita gekauft. Meine Tochter (3,5 Jahre) hat die Schuhe angezogen, lief gleich toll darin und wollte sie gar nicht wieder ausziehen. Super Qualität. Die Schuhe sind allerdings wirklich sehr schmal geschnitten und der Gummizug an der Ferse sitzt sehr straff, so dass das Anziehen alleine im Kindergarten etwas schwer fällt. Mit etwas Übung und Einlaufen/Ausleiern geht es nun aber ziemlich gut. Das nächste Mal würde ich allerdings für den Kindergarten vielleicht doch eher zu einem Modell mit Klettverschlüssen greifen.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.