Tests und Bewertungen

GearAid - Freesole Schuhreparatur - Klebemittel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Frank
Klebt zuverlässig

Lässt sich im Gefrierschrank aufbewahren und nach dem Auftauen wieder verwenden

Profilbild von Christoph

33% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Funktioniert

Aufgeschrammte Schuhsohle repariert- klebt wie Hölle….

Profilbild von Andreas
Klebt gut, aber trocknet relativ schnell ein

Ich habe damit die sich ablösende Sohle meiner Lowa-Bergschuhe angeklebt, das hat gut funktioniert und auch lange gehalten.

Als nach ein paar Monaten die nächste Reparatur anstand war der Inhalt der Tube im oberen Teil leider ausgehärtet, einen Teil konnte ich aber noch durch Aufschneiden der Tube verwenden. Vermutlich ist das unvermeidbar, aber man sollte sich dessen bewusst sein.

Profilbild von Jan Henrik

80% finden die Bewertungen
von Jan Henrik hilfreich

Unglaublicher Kleber

Wurde mir von Bergfreunde empfohlen, da mir an einer Softshelljacke die Brusttasche abgerissen war. Hält bombig, habe inzwischen noch zwei andere Jacken und Wanderschuhe damit geklebt. Top!

Profilbild von Cornelia
Tolles Produkt!

Nach der Reparatur waren die Schuhe wieder absolut dicht und haben den gesamten Winter überstanden.

Profilbild von Oliver

26% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Super

Scheint sehr gut zu funktionieren. Sowohl als Kleber, als auch zur Sohlenerhöhung bei abgelaufenen Sohlen und auch zum Kleben von Rissen an z.B. Rucksäcken etc. Vorher Malerkrepp o. Ä. über den Riss auf der anderen Seite kleben.
Eventuell noch Gewebeflicken drüber oder auf die andere Seite.
Verschlusskappe scheint allerdings recht schnell festzukleben…

Profilbild von Alexander
Tut was es soll

Hab damit am Randgummi meines Kletterschuhs ein Loch geflickt. Da die Sohle noch ne ganze Weile hält, wollte ich die Schuhe nicht direkt neu besohlen lassen. Das Produkt lässt sich nach kurzer Übungszeit gut anwenden und hält bisher auch gut. Auch bei Toehooks hat es die notwendige Reibung.
Für den Preis auf jeden Fall für kleinere Reparaturen zu empfehlen.

Profilbild von Franziska
Schuhsohle repariert

Habe mit dem Kleber einen auseinandergegangenen FlipFlop wieder zusammengeklebt - hält bombenfest! Auch im Wasser und Outdooreinsatz.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.