Tests und Bewertungen

Fjällräven - Vardag Trousers - Trekkinghose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Florian

100% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

Meine neue Lieblingshose!

Die Fjällräven Vardag Trekkinghose ist meine neue Lieblingshose, nachdem ich das neue, merkwürdig bunte Logo entfernt habe. Weil mir das breite Gummiband am Beinende optisch nicht gefiel, es unbequem war und auch noch die Belüftung der Hosenbeine verhinderte, wurde es ebenfalls entfernt und der Saum umgenäht. Perfekt für mich wäre die Hose ab Werk mit einem klassisch dezentem Logo sowie einer verstellbaren Gummikordel anstelle des breiten Gummibands. Dass sie im Gegensatz zu meinen anderen Hosen von Fjällräven keine Seitentaschen an den Beinen hat, empfinde ich für meinen Einsatzbereich als sehr vorteilhaft.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis / Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von Daniel

100% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Schöne Hose!

Mehr als Freizeithose zu sehen, aber mega bequem. Robust, wie von Fjällräven bekannt!
Musste sie damals leider zurück senden, da sie leider in der damals vorhandenen Größe zu groß war. Nach langem suchen, die passende gefunden.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von Friedrich
Hat leider nicht gepasst.

Bündchen am Beinabschluss waren leider bei der Bestellung nicht erkennbar

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Allround
    Freizeit
Profilbild von Jeffrey
Geniale Hose

Geniale Hose für den Alltag als auch beim Wandern

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Bernd
Sehr gute Hose!

Die Hose ist superangenehm zu tragen. der Schnitt ist ebenfalls gut und ermöglicht uneingeschränkte Bewegungen, bei guter Passform.
Ein robusters und überall taugliches Teil, das sowohl im Alltag eine gute Figur macht und auch beim Wandern, Trekking, ja selbst bei Hochtouren je nach Wetterlage einsatzklar ist.
Ich habe die Hose nun fast ein Jahr mit den verschiedensten Beanspruchungen und Herausforderungen an das Kleidungsstück im Einsatz und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    Trekking
    Expedition
    Wandern
Profilbild von Jörg
einfach toll

Die Hose ist einfach toll in allem

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Robust
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von Frank
Schlechter Schnitt

Laut aussehen, sollte diese Hose von Fjällräven ja eher etwas enger geschnitten sein. Ich hatte schon die kleinste Größe bestellt, aber die war ca. 1 - 2 Größen größer. Schade aber Fjällräven passt mir einfach nicht.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
Profilbild von Timo

69% finden die Bewertungen
von Timo hilfreich

Fjällräven Vardag

Tolle, schlichte Hose für den Alltag.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Freizeit
    Allround
    Trekking
    Wandern
Profilbild von Roman

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trailrunning
Profilbild von Claus

100% finden die Bewertungen
von Claus hilfreich

Für mich Top!

Schnitt ist sehr gut. Für Tagestouren und Wanderreisen für mich die perfekte Ganzjahreshose. Gut verengt am Knöchel. Hatte Sie im Frühjahr beim Wandern in Nordnorwegen, im Sommer in Schottland und im Herbst hier in Deutschland nahezu immer an. Abnutzung trotz mehrmaligem Waschen sehr gering. Bin überzeugt!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Leicht
    Winddicht
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Trekking

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.