Tests und Bewertungen

Fjällräven - Singi Merino Henley - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
75%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Raphael

83% finden die Bewertungen
von Raphael hilfreich

Lieblingsshirt

Habe das Merino Leiberl nun seit einem Jahr und trage es fast immer zu Hause und für manche Wanderung.

Waschen in der Maschine sollte man Wolle nicht, man braucht es auch nicht. Umgedreht über Nacht oder im Bad beim Duschen lüften. So wird es geraten!

Guter Schnitt, angenehme Länge, gute Webstruktur - fusselt nicht, sieht aus wie Neu. Ölflecken habe ich mit Gallseife handgewaschen - da am besten das ganze Shirt, da sonst Wasserflecken entstehen.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ralph

62% finden die Bewertungen
von Ralph hilfreich

wenn es kälter wird eine Empfehlung

trägt sich angenehm auf der Haut, kratz nicht und hält schön warm

  • Vorteile
    Bequem
Profilbild von Florian

20% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

leider ein teurer Fehler

Ich bin großer Fan der FjällRäven Produkte und habe mir für die Übergangszeit dieses Oberteil/Longsleeve gekauft.
Leider geht es nach dem Waschen (natürlich brav nach Angabe) furchtbar ein. Es hat zwei Größen verloren. Nur mit viel dehnen etc. war es wieder tragbar. Dummerweise habe ich es wieder gewaschen (schwitzen passiert nun mal....) und jetzt taugt es höchstens noch als Baby-Body und ich muß es entsorgen.
Sehr schade. ich kann nur abraten.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
Profilbild von Line

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.