GREENLAND UPDATED
Vor 50 Jahren präsentierte Fjällrävens Gründer, Åke Nordin, seine allererste Jacke. Im Laufe der Jahre hat sich die "Greenland Jacket" zu einer wahren Produktikone entwickelt. Die Verbindung von "Greenland Wax" und G-1000 bilden noch heute die Grundlage für ein langlebiges, strapazierfähiges und wetterfestes Material, das sich für die verschiedensten Abenteuer in der Natur eignet. Zum diesjährigen Jubiläum hat Fjällräven beschlossen die Greeland Kollektion zu aktualisieren und zu erweiteren. Neue Passformen, nachhaltige Materialien und eine optimierte Qualität sind das Ergebnis der Greenland Updated Kollektion, die in diesem Frühjahr eingeführt wurde und nun auch Modelle für den Herbst/ Winter bereit hält.
Entdecke die Kollektion!
KÅNKEN ESSENTIALS
Wie die Greenland-Kollektion feiert auch der Kånken dieses Jahr ein Jubiläum. Zu diesem Anlass präsentiert Fjällräven die Kånken Essentials. Vierzig Jahre nachdem der originale Kånken erstmals die Rücken schwedischer Schulkinder entlastete, präsentieren wir euch hier neben den tollen Modellen eine Auswahl an Accessoires für alle Liebhaber des Kånken. Jedes Essential passt perfekt in den Kånken und hat das typische Logo des Originals. Und natürlich sind sie in einigen schönen Kånken-Farben erhältlich.
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.