Bergfreund Robert
Bergfreund Robert
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Five Ten - Women's Five Tennie - Approachschuhe

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (AT)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Lässige Sneaker für Frauen
% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: leicht
Leder/Synthetik
Leder/Synthetik
 g
280 g
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Approach, Wandern, Freizeit
Materialtyp:
Leder/Synthetik
Materialhinweis:
Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Membran:
nein
Verschluss:
Schnürung
Sohle:
Stealth, Kletterzone
Gewicht:
280 g
Referenzgröße:
pro Paar in mittlerer Größe
Extras:
Anziehschlaufen
Art.Nr.:
124-0323
Produktbeschreibung

Wenn es noch an Schuhen fehlt, die sowohl für den Einsatz in der Stadt, als auch auf Zustiegen in felsigem Terrain punkten können, der ist bei den Women's Five Tennie von Five Ten genau richtig. Diese Sneaker überzeugen dabei durch zahlreiche praktische Features und sehen obendrein gut aus. Durch das robuste Obermaterial sind sie besonders langlebig und kommen auch mit härteren Bedingungen problemlos klar. Die griffige Sohle sorgt auch bei schwierigeren Terrain für beste Trittsicherheit. Besonders ist dabei die Kletterzone im Zehenbereich der Sohle. Diese ermöglicht das Antreten in Felspassagen sowie das Stehen auf Reibung. Zusätzlich wird das Anziehen der Schuhe durch die praktische Anziehschlaufe an der Ferse erleichtert. Somit sind die Schuhe sowohl für den Einsatz in der Stadt, als auch für den Weg zum Kletterspot bestens geeignet.

Bergfreund Robert

Frag unseren Experten
Bergfreund Robert

01-38528-97

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jenny
Der wohl beste Sneaker überhaupt

Seit ich den Schuh habe gehört er zu meinen Lieblingsschuhen. Er passt meiner Meinung nach perfekt zum Kletteroutfit, aber auch zur Jeans oder einer Leggings. Absolut empfehlenswert. Vorderfuß ist allerdings recht breit geschnitten und lässt sich durch die Schnüren nur bedingt regulieren. Ansonsten sitzt er durch enge Zunge, welche durch einen vernähten Gummi nur bedingt elastisch ist super gut am Fuß. Anfangs war er dadurch aber schwerfällig anzuziehen.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem
    Guter Grip
Profilbild von katrin
leider zu weit

Schade, aber für ziemlich schmale und flache Füße einfach zu weit, bzw. die Schnürung fängt erst "zu weit hinten" an - gingen daher direkt zurück. Ich hatte sonst bei FiveTen mehr Glück, allerdings eher im Bereich MTB-Schuhe (da heiß geliebt :-D) 4 Sterne dafür

Profilbild von Annika

33% finden die Bewertungen
von Annika hilfreich

Super bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh mit angenehm federnder Sohle.
Ich habe den Schuh seit ca. 1,5 Jahren im Dauereinsatz und bisher keine Verschleißerscheiningen.

  • Vorteile
    Langlebig
    Leicht
    Bequem
    Verarbeitung
Profilbild von Clara Braun
Robuster Schuh

Der Schuh ist perfekt für den Weg zum Fels. Auch für das Schrauben in der Halle ist der Schuh geeignet. Er fällt eher ein bisschen größer aus.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Grip
    Langlebig
    Verarbeitung
    Bequem
    Preis / Leistung
Profilbild von haili

  • Vorteile
    Bequem
    Atmungsaktiv
    Guter Grip
    Leicht
Profilbild von Dominique
Super bequem

Man fühlt sich auf anhieb wohl in dem Schuh

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Robust
    Bequem
    Preis / Leistung
    Leicht

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.