Tests und Bewertungen

Fibertec - Textile Guard Eco Wash-In - Waschmittel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
80%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Robin
Ich hatte damit keinen Erfolg....

Leider muss ich sagen, dass ich mit dem Produkt nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt habe und letzten Endes leider zur Chemiekeule gegriffen habe. Ich habe es zwei mal probiert streng nach Anleitung und die imprägnierende Wirkung war sehr schwach.

Profilbild von Reinhard

100% finden die Bewertungen
von Reinhard hilfreich

Das ist das beste Imprägnierungsmittel ever!

Noch nie hatte ich so ein gutes Mittel verwendet. Hab es in verschiedenen Test als das beste nachgelesen und hier im Shop erstanden, ebenso den Spray.
Laut Anleitung meine Millet K Pro Gore Tex gewaschen und dann noch einen Waschgang mit dem Mittel. Dann aufgebügelt, bitte mit Tuch dazwischen!
Und: beim Test hat sich das Wasser gefürchtet und ist regelrecht abgeperlt.
Auch beim Spray das selbe Ergebnis, absolut top!!!!

Profilbild von Maja

42% finden die Bewertungen
von Maja hilfreich

Profilbild von Sarah

33% finden die Bewertungen
von Sarah hilfreich

Immer wieder

Benutze das Imprägniermittel seit Jahren für meine Jacken. Sehr zufrieden, anschließend perlt das Wasser wieder ab.

Profilbild von Ralf

33% finden die Bewertungen
von Ralf hilfreich

Perfekt

Extrem gute einwaschimprägnierung.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.